Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein kleines set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein kleines set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.

images/avatars/avatar-42000.jpg

mein kleines set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das is mein erster holperiger versuch mit Ava und Sigi sachen...

fuer den ava hab ich 2 einen mit duennerer schrift und einen mit dickerer schrift

das bild fuer die siggi

EDIT das bild habe ich von den photoshop samples

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didi: 16.11.2008 19:59.

16.11.2008 19:54 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sonderlich viel ist ja nicht gemacht worden.
einfach text draufgeklatscht...

nja..nicht sonderlich toll...sry

lg ciel.

17.11.2008 16:00 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild, eine vollkommen unpassend gewählte Aufschrift und..das war's.
Grafische Leistung = 0,00000001.
Tut mir Leid.
18.11.2008 07:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein kleines set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH