Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren Liselby 16.11.2008 17:29
 RE: (S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren Liselby 18.11.2008 20:18
 RE: (S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren kimberley 18.11.2008 22:19
 RE: (S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren Liselby 19.11.2008 14:13
 RE: (S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren kimberley 19.11.2008 17:15
 RE: (S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren Liselby 19.11.2008 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

(S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Ich suche für meine Ds Drovers Run noch folgende Sachen:
Zuchtpferde(Hengste&Stuten)
Fohlen(hengste&Stuten)
SenjorenHengste,Stuten&wallache)

Zuchtpferde:
ich suche Hengste wie auch Stuten für meine DS. Ausbildungsstand wehre mindestens A, in irgend einer Disziplin. Rasse ist eagl, aber sie sollten zwischen 4 und 16Jahre alt sein.
Sie kämmen in große und helle Boxen mit täglichem weidegang. ich werde sowohl Pfleger als auch turneirreiter für sie suchen.

Fohlen:
ich suche Hengste und Stuten unter 4jahren. Rasse ist egal. ALlerdings sollten sie ein potenzial von min. A in einer Disziplin haben.
Sie würden in einen Offenstall kommen mit täglichem weidegang. Außerdem würden sie das Fohlen ABC lernen und ihrem alter entsprechend ausgebildet werden. Natürlich werden für sie auch Pfleger gesucht.

Senjoren:
ich suche Pferde ab 16Jahren, die bei mir eine Art Gnadenbroth bekommen würden. Sie kämmen erstmal in große helle Boxen, später in einen Offenstal mit täglichem Weidegang. Sie würde bei mir bei den Senjorentagen eingesetzt werden. Hier wird 1x im Monat ein Senjorentag stattfinden auf denen sie richtog gepflegt werden. Außerdem sollen sie für die fohlen als Vorbilddienen.

Fals ihr was habt, dann meldet euch doch bitte.
Mit Decksprüngen kan ich momentan noch nichts anfangen, eher mit Leihmutterschaften.
LG

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
16.11.2008 17:29 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Liselby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den wircklich niemand was?
Ich weis ja das mein Hof nicht der perfekte Html-Hof ist, aber trotzdem kümmere ich mich um ihn und natürlich um die Pferde.

Bitte versteht das.
18.11.2008 20:18 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

RE: (S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...602951224172038
Oldenburger, 1 Jahr, Hengst

18.11.2008 22:19 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Foheln. Wieviel möchtest den dafür?

Bitte versteht das.
19.11.2008 14:13 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

So um die 7.500, da es von meinem besten Hengst ist.

19.11.2008 17:15 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okey, 7.500v€ sind okey, ich trag ihn heute oder Morgen ein.

Bitte versteht das.
19.11.2008 17:16 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Zuchtpferde/Fohlen/Senjoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH