Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakterschreiben - Neustart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakterschreiben - Neustart
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Charakterschreiben - Neustart Startpost-Retter 16.11.2008 13:07
 RE: Charakterschreiben - Neustart Liselby 16.11.2008 13:17
 RE: Lea's Schreibservice wieder offen // nehme Aufträge an +Debbie+ 25.12.2008 17:56
 RE: Charakterschreiben - Neustart ~moony~ 16.11.2008 13:14
 RE: Charakterschreiben - Neustart Elincia 16.11.2008 13:20
 RE: Charakterschreiben - Neustart Elincia 16.11.2008 13:27
 RE: Charakterschreiben - Neustart Raindrops 16.11.2008 14:24
 RE: Charakterschreiben - Neustart ~moony~ 16.11.2008 14:58
 RE: Charakterschreiben - Neustart Liselby 16.11.2008 15:53
 RE: Charakterschreiben - Neustart Lykkja 16.11.2008 14:58
 RE: Charakterschreiben - Neustart Lykkja 16.11.2008 15:13
 RE: Charakterschreiben - Neustart DaNiLiCiOuS 16.11.2008 15:30
 RE: Charakterschreiben - Neustart Luisa 16.11.2008 16:39
 RE: Charakterschreiben - Neustart DaNiLiCiOuS 17.11.2008 15:09
 RE: Charakterschreiben - Neustart ***sternchen*** 17.11.2008 18:28
 RE: Charakterschreiben - Neustart Lykkja 22.11.2008 12:12
 RE: Charakterschreiben - Neustart Luisa 25.11.2008 19:38
 RE: Charakterschreiben - Neustart .:KimiKampfkeks:. 25.11.2008 19:40
 RE: Charakterschreiben - Neustart .egypt <3 25.11.2008 21:07
 RE: Charakterschreiben - Neustart .egypt <3 26.11.2008 17:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Charakterschreiben - Neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du zu meinem Service gekommen bist,
schau dich doch um und wenn Interesse besteht,
kannst du ja auch einen Auftrag posten.

x Charaktere

Weiteres auf Anfrage!

x Bitte hetzt mich nicht
x Macht im Formular irgendein Wort farbig
x Ich mache nur Sachen für legale Höfe
x Ich kann Aufträge jeder Zeit ablehnen
x Mindestens 5 - 6 Stichpunkte, damit die Charaktere auch eine gute Länge bekommen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
x Name:
x E-mail:
x Hofadresse:
x Stichpunkte:
x Textlänge:
x Ist es dringend:
x Steckbrieflink:

Ich freue mich über Aufträge <3

Unerlaubte Großschreibung im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 55 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 16.02.2010 09:51.

16.11.2008 13:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Service kommt mir gerade recht.
Hier erstmal 2Pferde:
Formular für Stecki
E-mail: Liselby@web.de
Hofaddy: http://dsdroversrun.oyla14.de
Tabelle: http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=71276092
Das brauche ich zum Pferd
Name: Black Lady
Rasse: Friese
Ausbildung: Dressur: M/S, Springen: E/E, Barock
Stichpunkte: lieb, anhänglich, temperament
Sonstiges:
würde mich sehr freuen,w en dus machen könntest.

Name: Butterfly
Rasse: Oldenburger
Ausbildung: Springen: A/M, Dressur: A/L, VS: E/A
Stichpunkte: temperamentvoll, wild, super Zuchthengst

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
16.11.2008 13:17 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Lea's Schreibservice wieder offen // nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Debbie
x E-mail: ascanlobell@hotmail.de
x Hofadresse: www.st.moritzburg.de.vu
x Textart: Charakter
x Stichpunkte: Aufgeweckt, neugierig, ausgeglichenes Temperament, beim reiten etwas schwierig, im Umgang sehr brav, einzelgänger
x Textlänge: 130 - 160 Wörter
x Ist der Auftrag dringend: Nein
x Steckbrieflink: Afternoon's Light N
x Regeln gelesen: Nein smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 26.12.2008 17:34.

25.12.2008 17:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie genau stellst du dir das mit dem Steckbrief ausfüllen vor ?
Entwirfst du uns/mir einen ganzen Steckbriefinhalt, also ein ganzes Pferd,
oder trägst du nur in Codes ein ?
16.11.2008 13:14
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo (:

Ich wollte mal fragen, ob du das umsonst machst, oder ob du auch v€ etc. dafür haben möchtest.
Hab nämlich Interesse.
Schreibst du auch Charaktere mit 300-400 Wörtern?
Auf meinem neuen Hof sind die Texte nämlich alle mindestens so lange und da passt das dann nicht so gut, wenn zwischendurch ganz knappe Texte bei sind. Würdest dann auch mehrere Stichpunkte und bereits die anderen Angaben bekommen.

LG Anka
16.11.2008 13:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Klingt gut.
Ich werde dir sicher bald einen Auftrag geben.
16.11.2008 13:27 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ich verhelf dir jetzt aml dauz, dass du die Charas rein bekommstAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.11.2008 14:24 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Würdest du mir auch 2-3 Pferde komplett erstellen ?

Ich bräuchte nämlich noch ein paar Probepferde, einen Hengst und zwei Wallache.
Sie dürfen gerne etwas komplizierter sein und ihre geregelten Maken und Eigenarten haben.

Wenn ja,
Formular für Stecki
E-mail: Schutz-Engel@gmx.net
Hofaddy: www.reiterhof-pelagus.de.vu
Tabelle: http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Pelagus/Steckbrief.html
Bsp. : http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Pelagu...rde/Orissa.html
16.11.2008 14:58
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

ne, ist noch falsch, aber das machs selber, war ja meine schuld.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
16.11.2008 15:53 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu ^-^
Kleine Frage,kennst du dich etwas mit Islaender aus?
Wenn ja haett ich was fuer dich ^-^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.11.2008 14:58 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Dann hab ich nen paar Pferdchen fuer dich ^-^

Formular für Stecki
E-mail: bianca.freitag@gmx.de
Hofaddy: www.igkona.de
Tabelle: >>
Das brauche ich zum Pferd
Name: Leifþrasir frá Sólargeisli - Blódughófi
Rasse: Isländer
Ausbildung: E-Dressur,T5,V3 [Erwartung: A-Dressur,A-Springen,T1 & T2,V1]
Stichpunkte: zuverlässig,angenehmes Temprament,sehr leichtrittig,klasse Gänge, nervenstark
Sonstiges: Von Leifrasir gibt es einen Fohlenstecki,da kannst du dann einige Sachen von uebernehmen (; [Gangbeurteilung,ect.] Zum Stecki > & die Mutter hat nen neuen Stecki (; Zu Flugsvinn > | Dementsprechend verlinken ^^
Bilder: >> [Verkleiner ich gleich noch]

16.11.2008 15:13 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Ich gerne großes Grinsen
Name: Sarah
Hofaddy: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de (momentan offline, da ich neue Pferde reinmache ;-)]
Pferdelink: Benny/ Don Juan // Sophie // Luigi
Stichpunkte: Eigentlich habe ich keine, außer das es nichts böses sein soll ;-)
Regeln gelesen: Jop großes Grinsen
Sonstiges: Willst du eine Belohnung?

Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 16.11.2008 15:31.

16.11.2008 15:30 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

edit .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 26.11.2008 17:50.

16.11.2008 16:39 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Dankeschön, sind drinne ;-)
17.11.2008 15:09 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied

images/avatars/avatar-41425.jpg

E-mail:t.thormann1 @gmx.de
Hofaddy(geht auch per PN)Zunge raus N
Name:Zuchtstall Bluestar
Stichwörter:ein kleiner schöner einleitungstext der die Vorzüge der Seite hervorhebt...
Sonstiges:nöö
17.11.2008 18:28 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Hay ^-^
Wollt einfach ma fragen,wie weit du bist o:
Bitte nicht als draengeln interpretieren,mein ich naemlich nich so (;

22.11.2008 12:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

ich glaub drängeln bringt dich net weiter Augenzwinkern vor dir muss auch noch einiges geschrieben werden und Lea97 is nunmal auch nur eoin mensch wie wir.
nich bös gemeint fröhlich

25.11.2008 19:38 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Augenzwinkern

25.11.2008 19:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Name: egypt
Hofaddy(geht auch per PN): http://firanja.fi.funpic.de/vhr/
Pferdelink: Deluxe
Stichpunkte:
- vielseitig begabtes Deutsches Reitpony
- ausgepräge Gänge
- bei nicht viel Tuniere gestartet
Regeln gelesen: ja
Sonstiges: nix

Click me^^

25.11.2008 21:07 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

thx XD auch schon Verlinkt ^^

Click me^^

26.11.2008 17:40 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakterschreiben - Neustart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH