Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche partner für neues projekt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche partner für neues projekt!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche partner für neues projekt!!! Horse4ever 15.11.2008 22:07
 RE: Suche partner für neues projekt!!! Pocahontas 16.11.2008 09:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse4ever
Snakefriend

images/avatars/avatar-33938.png

Suche partner für neues projekt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:E-mail

Also ich suche eine Grafikerin, die mit mir ein neues Projekt anfangen will. Es handelt sich hierbei weder um einen VRH oder sonstige Rollenspiele. Ich brauch jemanden, der Lust daran hat Comics oder vllt. sogar ganze Mangas zu zeichnen.

Zu meinem projekt:

Also mir ist zur Zeit total langweilig und hab mir mal unsere alten Videos angeschaut, die im Schrank lagen. So bin ich auf ein paar alte Sailor Moon Folgen getroffen. Da ist mir eine Idee gekommen. Warum soll ich nicht selbst ein Manga schreiben und zeichnen? Also hab ich drauf los gemalt und muss leider eingestehen, dass ich überhaupt nicht zeichnen kann. Also total undbegabt. also hab ich angefangen die Geschichte zu schreiben. Jetzt suche ich jemanden, der Lust und Zeit hat zu meiner Geschichte Den Manga zu zeichnen. Text mache ich dann.
Damit ihr mal schauen könnt ob euch die Sache gefällt, hab ich hier mal den Anfang der Geschichte:

Es sind jetzt schon einige Jahre vergangen, seit Sailor Moon Galaxia und das Chaos besiegt hat. Die Sailor Krieger haben angefangen ein normales Leben zu leben. Ami Mizuno hat es geschafft und ist eine der Spitzenärztin der Welt geworden. Rei Hino ist mit Yuichiro Kamada verheiratet und lebt in einem Tempel in den Bergen. Makoto Kino hat ihren Traum verwirklicht und hat jetzt eine ganze Restaurant- Kette eröffnet. Minako Aino hat es wohl von allen zur bekanntesten Persönlichkeit geschafft. Sie ist eine Sängerin geworden und weltweit bekannt. Setsuna Meioh ist eine der besten Modedesigner geworden, die es in Asien gibt. Auch Michiru Kaiou
hat ihren Traum verwiklicht. Aber auch als eine der besten Geiger lässt sie meistens ein konzert sausen um mit Haruka Tenou, die die erste weibliche Fahrerin in der Männerliga ist, aber auch meistens ein Rennen sausen lässt, am Strand zu stehen und einfach nur den Wellen und dem Wind zu lauschen. Hotaru Tomoe hat den gleichen Traum wie Ami, doch geht sie gerade noch zur Schule und ist nicht so lernverssen wie Ami. Doch auch sie arbeitet hart dafür. Doch die wichtigste Kriegerin fehlt noch: Bunny Tsukino. Sie lebt bei Mamoru Chiba, der ein Wissenschaftler auf dem Gebiet der Natur und des Mondes ist. Einer der Besten. Bunny und Mamoru planen ihre Hochzeit. Bunny selbst kümmert sich um den Haushalt und arbeitet nicht. Jetzt gerade richtet sie das Abendessen her und schaut die ganze Zeit auf die Uhr." Wo bleibt denn Mamoru. Normalerweise ist er schon längst da?" Da klingelt es an der Tür.

So das wars jetzt mal. Bei Intresse bitte eine Mail oder über ICQ(269-420-067) oder MSN (blackrose15@hotmail.de)
Ihr bekommt dann den rest der Geschichte, so weit ich bin zugeschickt und könnt dann entscheiden.

An die Moderatoren: Falls das hier falsch ist, dann tut es mir Leid. Ich wusste nicht wo sonst hin.

Tamara

15.11.2008 22:07 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Origrinal von Horse4ever
An die Moderatoren: Falls das hier falsch ist, dann tut es mir Leid. Ich wusste nicht wo sonst hin.

Ja, es ist falsch hier Augenzwinkern Probiere es mal in einer von den beiden Areas:

Grafiken
Grafikservicepartner Suche
16.11.2008 09:02 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche partner für neues projekt!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH