Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Wölfchen 19.05.2005 13:26
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Lina 10.09.2005 10:04
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Jannchen 19.05.2005 13:29
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Wölfchen 19.05.2005 13:32
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Steffi. 19.05.2005 13:34
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Wölfchen 19.05.2005 13:35
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Kathymausie 19.05.2005 14:06
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Cindy 19.05.2005 14:09
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 .capriciouz 19.05.2005 14:11
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Tweety 19.05.2005 14:29
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Shanefan1991 19.05.2005 14:49
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Juri 19.05.2005 15:01
 Hammer!!!! Blackcat 19.05.2005 16:53
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Wölfchen 19.05.2005 18:59
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Blackcat 19.05.2005 19:33
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 ~Cinderella~ 19.05.2005 19:53
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Wölfchen 19.05.2005 19:57
 RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Wölfchen 11.09.2005 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mal ein bisschen gepixelt Augenzwinkern

Kommentare bitte Augenzwinkern

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.05.2005 13:26 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

RE: gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Das ist zu schön für mich

Das halt ich nicht aus...

Kann ich es für Sun Heaven haben bitte... fröhlich *liebguck*
10.09.2005 10:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also großes Grinsen

+ super gepixelt, schöne details
+ schöne baumfarben verwendet
- leider nicht so mein geschmack, würde es nicht als design verwenden
- die frames wirken so draufgeklatscht
- finde es ein wenig zu blau und zu detail los

aber insgesamt: wenn du nur das pixeln bewertet haben willst: respekt!
LG Jannchen
19.05.2005 13:29 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist halt nicht wirklich einbrauchbares design XD
Eher ein Pixelspaß Augenzwinkern Das ist ja erstmal die 1. Version, ich mach wahrscheinlich noch eine mit Hintergrund und mit pferden oder so Augenzwinkern Mal schauen

Danke, Wölfchen

19.05.2005 13:32 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Oh gott sag mal bist du verrückt? Das muss doch ne mega arbeit gewesen sein o.O

+ der Pixelbaum ist super
+ die Farben sind schön
- ein bisschen trist

19.05.2005 13:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Mir war langweilig in der Schule *lach* Hab weniger als 50 Minuten gebraucht *hrhr*

Danke für den Kommentar Augenzwinkern

19.05.2005 13:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

huhu

vom pixeln her fast perfekt ( am stamm vom baum etwas kantig). vom design her wie oben gesagt leer und naja etwas aussagslos. Aber zum pixeln, echt genial ^^
LG
19.05.2005 14:06 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

+ sehr schöne Farben
+ gut gepixelt (aber was erartet man schon anderes von dir..)
- Desi ziemlich langweilig
- Farben von den Pixeln sehn zirmlich komisch aus
- Diese "Schriftrollen" gefallen mir nicht

19.05.2005 14:09 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

omg, das muss de Heidenarbeit gewesen sein _gg_. Vom Pixeln her eigentlich ganz schön, nur der Baum ist mir zu bunt. Ich fände nur Brauntöne oder nur Gelbtöne viel schöner. Und der Hintergrund ist so Zyan, knallig. Nicht mein Geschmack.
Aber das gepixelte an sich ist eigentlich echt schön.

_unberechenbar_
fan

19.05.2005 14:11 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

+ schöne Farben
+ hammer gepixelt fröhlich
+ mal was anderes ^^
- joa, etwas langweilig

Sach mal, darf man das auch verwenden? *lol*

19.05.2005 14:29 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

boah geschockt Wölfchen wo steigerst du dich denn hin?? xD sogar schon zu Desis pixeln, boar sieht das geil aus!!! WEITA SOOOO xD

also ich finds schon cool, abba sieht halt langweilig aus und halt, wie du selbst egsagt hast, kein brauchbares desi Augenzwinkern abba sonst cool!
19.05.2005 14:49
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

*anschließ*

Sieht voll geil aus ^^

without you
havin' fun.

19.05.2005 15:01 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Daumen hoch! Hammer!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!!! geschockt
echt hammer!
Köntest du mir so was als news Box machen, also halt nur ein frame und wenn möglich mit pferden im Hg, und oben sollte dann "News" stehen.
Wäre echt freundlich.

Freude Augenzwinkern smile fröhlich Zunge raus großes Grinsen Freude Augenzwinkern smile fröhlich Zunge raus Freude Augenzwinkern smile fröhlich Zunge raus
19.05.2005 16:53
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

²Black: Ähm, nein. ich sitz da Stundenlang dran, such dir nen anderen Pixler Augenzwinkern

Ich sag ja, es ist Version 1 Augenzwinkern Vielleicht komm ich ja heute noch dazu Version 2 zu machen mit dem ländlichen Hintergrund und vielleicht 1,2 Pferden darauf Augenzwinkern

Danke für die zahlreichen Kommentare.

Wölfchen

19.05.2005 18:59 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert

ok, hmmm, darf ich es dann vileicht benutzen und es ein bisschen verändern. Ich kanns dir dann auch worher zeigen und ich schreib auch dazu das es von dir ist.
bidde
19.05.2005 19:33
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Etwas leer, aber super gepixelt. Insgesamt macht es auch einen einladenen Eindruck, wenn dann noch Text drin ist und das ganze Zeug ist es sicher nicht mehr ganz so leer xD.
19.05.2005 19:53 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Nein, sorry, Blackcat, aber ich gebe auch das nicht her. Ich weiß nicht wieso, aber meine Pixel geb ich sehr ungern her, genauso wie meine Fotos.

19.05.2005 19:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

sorry vergeb ich nicht, bin da einfach zu lange dran gesessen und ich brauchs eigentlich für was anderes Augenzwinkern tut leid.

11.09.2005 17:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gepixeltes Landschaftsdesign Version 1.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH