Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann geschlossen werden Wakil 13.11.2008 20:42
 RE: Kann geschlossen werden Summer 13.11.2008 22:38
 RE: Kann geschlossen werden Wakil 16.11.2008 20:11
 RE: Kann geschlossen werden Summer 23.11.2008 21:40
 RE: Kann geschlossen werden Wakil 23.11.2008 19:18
 RE: Kann geschlossen werden summersky 24.11.2008 11:46
 RE: Kann geschlossen werden Wakil 24.11.2008 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Vorschaubilder in 4 verschiedenen Farben
Viel Spaß beim erstellen und Danke im Vorraus fröhlich

Email: meinwakil@yahoo.de
Homepage: wakil.de.vu

Art der Grafik: Vorschaubild
Größe der Grafik: 200x200
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent, in der Skizze ist das Transparente orange

Textfarbe:
1. #F9D887
2. #C4C7CF
3. Maisgelb (schön hell)
4. Hellgrün (auch sehr hell)
Kastenfarbe:
1. #AE2A14
2. #A5A5AD
3. dunklers Gelb wie das Gelb
4. dunkel Grün (passend zum hellgrün)
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Wisznu Ibn Sawih
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten in einen Kasten
Vorstellung: Das Bild ausschneiden und über den Namenskasten einfügen, drunter den Kasten in der Farbe und dann den Namen rein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie in Skizze
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: [1]

Bilderquelle: von uns

Skizze im Anhang

Dateianhang:
jpg skizze.jpg (17 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 24.11.2008 21:30.

13.11.2008 20:42 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache dir mal die ersten beiden.

Edit
So.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 13.11.2008 22:50.

13.11.2008 22:38 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Themenstarter Thema begonnen von Wakil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich ganz toll, wollte nur fragen, ob du die Ecken des Kastens rundmachen könntest, den Schwarzen Rand weglassen könntest und das Pferd hinten etwas abrunden? Wäre total nett und ich müsste dich hin und wieder wegen den anderen Pferden fragen sobald ich bilder von ihnen habe Augenzwinkern großes Grinsen

LG Wakil

16.11.2008 20:11 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Wakil
ist eigentlich ganz toll, wollte nur fragen, ob du die Ecken des Kastens rundmachen könntest, den Schwarzen Rand weglassen könntest und das Pferd hinten etwas abrunden? Wäre total nett und ich müsste dich hin und wieder wegen den anderen Pferden fragen sobald ich bilder von ihnen habe Augenzwinkern großes Grinsen

LG Wakil

Sorry, aber dann müsst ichs neu machen xD Und da hab ich keine Lust zu ^^
23.11.2008 21:40 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Keiner mehr?

23.11.2008 19:18 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich versuchs mal (:
ein bissli anders als dus dir vorgestellt hast vlt ^.^

Dateianhang:
gif Unbenannt 2.gif (14 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 24.11.2008 11:52.

24.11.2008 11:46 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Sorry, nimm doch keins Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 24.11.2008 21:33.

24.11.2008 21:29 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH