Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Cydots Werbung >.< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cydots Werbung >.<
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cydots Werbung >.< Startpost-Retter 19.05.2005 12:57
 RE: Cydots Werbung >.< Tigerlilly 19.05.2005 13:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Cydots Werbung >.< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich die beknackte Toolbar und das Popup verhindern??! Vorher war es net, dann hab ich die weiterleitungsAdresse geändert und jetzt kommt der mist imma traurig

LG Jana

Test: Banner klicken dann seht's was ich mein Augenzwinkern

19.05.2005 12:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh in den Loginbereich, dann Einstellungen und dann unter Werbung "keine" auswählen!

Lilly.
19.05.2005 13:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Cydots Werbung >.<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH