Herkunft: Hauenstein
holidayfeelings vectorart| Neu Pferdebox
hey ihr lieben,
ich räum hier mal auf und mach das ganze übersichtlicher
nach langer Grafikpause bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und fange nun langsam an ein bisschen zu vectoren und auch zu basteln
Ich zeige euch hier einige meiner Arbeiten, und freue mich über Verbesserungsvorschläge, neue Ideen, Inspirationen und kontruktive Kritik
Hier einige meiner vectorpferde die ich im prinzip nach Domes Tutorial gemacht hab (mit ein paar abweichungen *gg*) Vielen Dank an dieser Stelle
Da schon einige Anfragen gekommen sind, schreibe ich es nun hier mal rein. Meine Sachen werde ich wohl irgendwann selbst verwenden. !!!Die Grafiken sind NICHT zur Vergabe, und ich mache keine Aufträge!!!
Hier nun einige Pferdeboxen. Zuerst eine ganz einfache, dann mit mehr Schnickschnack ^^
NEW
habe mich mal noch an ein Halfter udn einen führstrick gewagt
Herkunft: Hauenstein
Themenstarter
thx für die bewertungen
freue mich ^^
mir sagt der hals auch nicht so zu...aber naja, perfekt kann es gar nicht sein, ist ja der erste den ich in dieser art mache
vorher hab ich (wenn ich denn überhaupt mal gevektort habe) immer ne andre technik verwendet, also ist mir die hier noch nicht ganz so geläufig. habe ja auch schon sehr sehr lange nicht mehr gegrafikt *gg*
edit: ich sitze grad am langhaar und könnte durchdrehn
DOME wo ist denn das haartutorial
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 14.11.2008 19:56.
Herkunft: Deutschland
sry ich bin da noch net zu gekommen
aber es is ganz einfach eigentlich...
also zu deinem vekki ...
mit dem kopf hast du sehr schön angefangen und bist super detaliert aber beim körper ist dir dan mit der zeit bestimmt die puste ausgegangen... mach da auch so weiter wie am kopf und am kopf die schnute vom pferd net ganz do dunkel da sieht man ja nischt mehr
Das sieht doch richtig gut aus! Aber ein paar Kritikpunkte hab ich doch noch:
Die Fellfarbe find ich nicht so richtig toll, aber das ist Geschmackssache ^^
Die Beine mögen mir auch nicht richtig gefallen. Die Schatten sind ein wenig zu dunkel und sehen so eher nach... öhh... aufgemalten Schlangenlinien aus!?
Und bei der Version ohne Hintergrund ist dein Pferdchen noch ziemlich pixelig, kann das sein?
Ansonsten bin ich echt beeindruckt: Ich schaff so was nicht !