Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Text bei überfahren eines Wortes in einer Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Text bei überfahren eines Wortes in einer Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Text bei überfahren eines Wortes in einer Grafik Angy 12.11.2008 21:07
 RE: Text bei überfahren eines Wortes in einer Grafik Schnegge 12.11.2008 21:27
 RE: Text bei überfahren eines Wortes in einer Grafik Angy 13.11.2008 16:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Text bei überfahren eines Wortes in einer Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also ... ich erklär´s mal:
Ich hab ne Grafik, mit Text, zum Beispiel steht da:
Info´s Belegte Plätze Belegt von
jetzt will, ich dass, wenn man jeweils über einen Text mit der Maus fährt, kein PopUp kommt, sondern ein kleines Textfeld, das wieder weggeht wenn man mit der Maus wieder runtergeht vom Text. Weiß jemand wie das geht?
lg Angy
12.11.2008 21:07 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollover? Oder Alt?
Ich versteh nicht ganz was du meinst ..
12.11.2008 21:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@reiterhofmeeresblick: genau das isses
@schnegge: kannst dir ja das Beispiel von reiterhofmeeresblick anschauen, so mein ich´s

hat da wer zufällig den code dafür?
13.11.2008 16:26 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Text bei überfahren eines Wortes in einer Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH