Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Startpost-Retter 12.11.2008 18:11
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 21 Pferde] kimberley 12.11.2008 20:24
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Ratte 12.11.2008 18:21
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Unicorn 12.11.2008 18:45
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] LaLuna 12.11.2008 18:59
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Sammyhdl 12.11.2008 19:04
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Maina 12.11.2008 20:16
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Unicorn 12.11.2008 20:22
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Zuma 12.11.2008 20:31
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Mystery-Dream 12.11.2008 20:35
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Zuma 12.11.2008 20:38
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Sammyhdl 13.11.2008 19:44
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] *Amigo* 13.11.2008 20:59
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Zimtgruen 14.11.2008 19:43
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Zuma 14.11.2008 21:37
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] kimberley 16.11.2008 21:26
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Viviana 16.11.2008 21:36
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Maina 16.11.2008 22:14
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Friesenreiter 16.11.2008 22:40
 RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Mystery-Dream 17.11.2008 01:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G U T E N - T A G

Der Privatstall hat ja seine Mitgliederanzahl verkleinert und verkauft deswegen einige Pferde. Um mir die Arbeit zu erleichtern sind die Pferde in einem alte Steckbrief und haben leider nicht mehr ihre Bilder. Da jedoch detailiert beschrieben wurde, ist dies wohl kaum ein Problem.

R E G E L N
» Die Daten werden ihne Erlaubnis nicht verändert [ausg. Ausbildung]
» Die Pferde werden gut gehalten, gefördert etc.
» Pro Hof werden zunächst max. 3 Pferde verkauft.
» Es muss ein Nachweis [gekauft von PS Leroy, www.ps-leroy.de.vu] angebracht werden
» Um sicherzugehen, dass die Regeln gelesen worden sind, schreibe deinen Namen fett.
» Die Summe ist vom Konto abzuziehen!
» Nicht der Preis sondern das Gefallen des Hofes entscheidet.
» Mindestpreis bei allen Pferden ist der angegebene Wert.
» Sollten im Charakter Fehler unterlaufen sein: es gilt immer der hier angegebene Name. Rechtschreibfehler dürft ihr gerne ändern ^^

F O R M U L A R
Name:
eMail:
Hof:
Pferd/e:
Haltung:
Preisvorschlag:

D I E - P F E R D E
Stuten
Gwenwhyfar E

Wallache
Lord Cherry
Geronimo II

V E R K A U F T E
an LaLuna
Pacarezzo d´Ingerio Ac
Gin Tonic

an Unicorn
Exclusive NRW

an Maina
Loretta

an Mytery-Dream
Alpha's Donauprinz
Ibnt Shaahil Major ox
Gröhner´s Chicita

an xbabycatx
Wonderwall´s Dayara S
Oham´s Mr. Lucky

an kimberley
Doc Sweet Sugar

an *Amigo*
Rosenhof´s Cinnamon 32

an Zimtgruen
Perikules Maiorus xx

an melody(GestütCamiro)
Rising Sunshine
Come On 8

an Reining
Jambory MF
Pavarottie

an Texelchen94

Toscin
Pirkoscha

an ponyfan06
Baron

an Luisa
Rubin´s Davidoff
Sharifa ox

E I N N A H M E N - D U R C H - V E R K A U F
nur für meine Übersicht
+ 19.000,-
+ 11.000,-
+ 9.200,-
+ 31.000,-
+ 14.000,-
+ 8.600,-
+ 15.000,-
+ 10.000,-
+ 15.850,-
+ 14.500,-
+ 15.000,-
+ 6.300,-
+ 14.000,-
~~~~~~~~~~
183.450,-

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 26.11.2008 18:58.

12.11.2008 18:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

RE: Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 21 Pferde] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kimberley
eMail: schlossaecker@web.de
Hof: http://schlossaecker.oyla15.de
Pferd/e: Perikules, Loretta, Sugar
Haltung: Sie werden in großen hellen Boxen gehalten, mit täglich min. 2 h Weidegang. Im Winter werden sie wenn es schneit auf einem Matschpaddock gestellt und wenn es nicht schneit auf die Koppel
Preisvorschlag: alle zusammen 24.000€

12.11.2008 20:24 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalia
eMail: DesparockzZz@hotmail.de
Hof: Deckstation Golden Nugget
Pferd/e: Perikules, Sugar, Gin Tonic
Haltung: Die Pferde bekommen eine große und helle Box mit einem eigenen Pfleger. Täglicher Weidegang ist natürlich selbstverständlich. Jedes Pferd bekommt einen eigens auf seine Bedürfnisse konfigurierten Futter- und Trainingsplan. Werden auf keinen Fall als Zuchtmaschienen verwendet. Hengste gehen höchstens 10 Decksprünge im Monat und die Stuten haben nach jedem Fohlen einen Monat Pause. Die 3 werden oft auf Turnieren vorgestellt und weiterhin gefördert, damit sie ihrem Potenzial gerecht werden ^^
Preisvorschlag: 30.000vE

12.11.2008 18:21 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Unicorn
eMail: nicoleheppler@hotmail.com
Hof: Sportponygestüt Fairyfield
Pferd/e: Exclusive NRW
Haltung: Paddockbox mit regelmässigem Weidegang mit anderen Pferden während Zeit als Sportpferd, falls sie in der Zucht eingesetzt wird, je nach Bedürfnissen auch Laufstall mit anderen Stuten. Sie würde erst einmal weiter gefördert und gefordert werden und an Turnieren vorgestellt werden.
Preisvorschlag: 11.000
12.11.2008 18:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name:Katharina
eMail: horse4ever@hotmail.de
Hof: DS Silbersee
Pferd/e: Pacarezzo
Gin Tonic
Donauprinz
Haltung:Jeder der 3 Hengste kommt ihn eine große helle Box die auch einen Einzelpaddock verrfügt. Sie werden auch fast jeden Tag rauskommen auf die Weide für mehere Stunden.
Die drei hübschen werden zur Zucht eingesetz aber keine Massenzucht und noch demendsprechend ausgebildet .
Preisvorschlag:so 40 000 für alle 3
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

12.11.2008 18:59 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Name:Tamy
eMail:vrhaquarado@yahoo.de
Hof:VRH Aquarado
Pferd/e: Doc Sweet Sugar
Haltung:Sie würde in unseren Exclusivboxen stehen,täglichenWeidegang haben und natürlich auch Bewegung ,)Sie würde dann evtll. zur Zucht eingestzt werden, stellt sih dann herau sobald unsere Deckstation,die noch im Aufbau ist,formen annimmt ,)
Preisvorschlag:10.000 €

lg Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sammyhdl: 12.11.2008 19:04.

12.11.2008 19:04 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich auuch... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Maina
eMail: maina@spzmares.de
Hof: SPZ Mares... ju no? xD
Pferd/e: Loretto
Haltung: Sie wird Pferdi in meiner Mitgliederzucht. ^^ Haltung... weißt du zwar, aber trotzdem: In einem großen Außenstall mit tägl. Weide/Paddockgang mit anderen Hoppels. ^^
Preisvorschlag: 9200

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 12.11.2008 20:17.

12.11.2008 20:16 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Freut mich fröhlich
Werde dir den Steckilink noch schicken.
Wie wichtig ist es dir, dass die Abzeichen auch auf den neuen Fotos genau stimmen, oder wüsstest du noch, welche Dragontear-Fotos Exclusive hatte?
12.11.2008 20:22 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi.
Wow klasse Angebot.
ich hätte Interesse mit meinem Reitverein Cherokee.
Dürfen die Pferde alsinterne Verkaufspferde genutzt werden?
LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 12.11.2008 20:37.

12.11.2008 20:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: Bettina
eMail: bettina.dumfart@gmx.at
Hof: http://hsmoosbach.piranho.de/
Pferd/e: Donauprinz, Shaahil, Chica
Haltung: Padockbox mit tägl. koppelgang, Artgerechte Haltung, Regelmässige Bewegung, Schonende und den Potenzial ausgelegte Weiterbildung
Preisvorschlag:
Donauprinz 12.000€
Shaahil 12.000€
Chica 8.000€

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

12.11.2008 20:35 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

San Carena ist wirklich toll.<3 Danke nochmal.*freu* Sie hat auch schon einen Nachkommen (:
12.11.2008 20:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sammyhdl: 17.11.2008 19:32.

13.11.2008 19:44 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

F O R M U L A R
Name: Bianca
eMail: Bianca_Amigo@web.de
Hof: http://ponygestuethohentwiel.oyla15.de
Pferd/e: Rosenhof´s Cinnamon 32
Haltung: Er würde in einer großen Hengstbox stehen wo er durch einen Paddock trotzdem Kontakt zu anderen Pferden hätte. Er hätte täglichen mehrstündigen Weidegang mit mehreren anderen Pferden je nachdem wie er sich versteht mit anderen Hengsten oder einem Wallach. Das Training wird aufs Pferd individuell abgestimmt und es werden natürlich auch Turnier geritten. Er soll mir zur Zucht dienen allerdings nicht als Zuchtmaschine dienen. Er würd gefordert und darf trotzdem noch Pferd sein smile
Preisvorschlag: 15.000

PS: Ich weiß das mein Hof noch ganz am Anfang ist, doch da es nicht viele Connemaras gibt die ich kaufen kann, bewerbe ich mich trotzdem um den hübschen ich verspreche das mein Hof nicht nach 1 Monat wieder schließt und auch das es deinem Hengst bei mir sehr gut gehen wird. Ich hoffe du gibst mir eine Chance wenn nicht verstehe ich es auch allerdings fänd ich es sehr schade! Natürlich würde ich dich informieren wenn der Hof dann fertig wäre das du siehst wie sich alles entwickelt hat und auch würde ich dich im STeckbrief erwähnen wie du es wünscht.
Mir ist einfach sehr wichtig das ich mein Zuchtgestüt auf gekaufte Pferde aufbaue damit ich Pferde mit realem Stammbaum habe und so meine eigene Zucht aufbauen kann und mir einen namen machen kann.

Freue mich auf deine Antwort
mfg Bianca

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 13.11.2008 21:02.

13.11.2008 20:59 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Name: Zimtgruen
email: montanavalley@zimtgruen.de
Hof: www.montana-valley.de.ms Montana Valley
Pferd: Perikules Maiorus xx
Haltung: geräumige helle Box, aber täglicher Weidegang von 7/8 Stunden. Individuell auf das Pferd abgestimmtes Futter und ebenfalls individuelles abwechslungsreiches Training, Weiterbildung durch kompetente Ausbilder und Vorstellung auf Turnieren. Außerdem Weitervererbung seiner Anlagen, aber natürlich keine Zuchtmaschine
Preisvorschlag: 10.000

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

14.11.2008 19:43 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

F O R M U L A R

Name: Sarah
eMail: skw@lgwinter.de
Die Pferde stehen in geräumigen Boxen des hellen gut gelüftetem Offenstalls und habne viel Platz sowie tägl. Weidegang. Natürlich mit sozialen Kontakten verbunden.
Tägliches Training und Bewegung von qualifiziertem Personal. Ein baldiger Verkauf in den Privatbesitz ist überaus wahrscheinlich <3
Hof: www.rv-cherokee.de.vu (Direktlink bei Kauf per Pn okay? Augenzwinkern )
Pferd/e: Riing Sunshine & Rosenhofs Cinnamon 32 (interne Verkaufspferde) Come on 8(Schulpferd)
Preisvorschlag: zusammen ca. 28.500 ? großes Grinsen

GLG Sarah

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 14.11.2008 21:43.

14.11.2008 21:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kimberley
Mitglied

Ich habe Doc Sweet Sugar eingetragen
http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...844401226864995

16.11.2008 21:26 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Name: Mona
eMail: monastaudinger@hotmail.de
Hof: www.vri-blossom-hill.de.vu (noch im Aufbau, aber so sehen die Steckbriefe aus)
Pferd/e: Rising Sun, Pavarottie und Jambory
Haltung: große Box mit viel Sozialkontakt und Fenster zum rausschnaun. Wenn soviel wie möglich Weidegang und im Winter Auslauf in Herden in Paddocks.
Preisvorschlag:
16.11.2008 21:36 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Bitteschön, hier Loretta großes Grinsen http://spzmares.de/mz/steckbrief_stute.php?id=101
16.11.2008 22:14 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Wenn Toscin und Pirkoscha verkauft sind, schickst du mir dann die aktuellen Link, damit ich sie bei Toryn im Stecki verlinken kann? Wäre lieb!

Lg

16.11.2008 22:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

So nun alle ONLINE

Donauprinz besuchen

Shaahil besuchen

Chicita besuchen

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

17.11.2008 01:54 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Leroy bietet Pferde [mom. 3 Pferde]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH