Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir ein Hof eröffnen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir ein Hof eröffnen möchte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden der mit mir ein Hof eröffnen möchte Joi 11.11.2008 17:33
 RE: [S] jemanden der mit mir ein Hof eröffnen möchte Ponyfreak94 11.11.2008 17:34
 RE: [S] jemanden der mit mir ein Hof eröffnen möchte Liselby 11.11.2008 17:41
 RE: [S] jemanden der mit mir ein Hof eröffnen möchte Joi 11.11.2008 17:46
 RE: [S] jemanden der mit mir ein Hof eröffnen möchte Leila 20.01.2009 19:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Lampe [S] jemanden der mit mir ein Hof eröffnen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der ein Hof mit mir Eröffnen möchte! Muss aber alles noch erstellt werden! Ich kan leider gar nichts auser desies Bilder suchen usw.. könte mich dan aber um die Pferde und alles kümmern damit es schön aussieht usw.

11.11.2008 17:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: [S] jemanden der mit mir ein Hof eröffnen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du HTML CSS oder PHP?
Wo würdest du den Hof aufbauen wollen?

11.11.2008 17:34 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne pn Augenzwinkern

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
11.11.2008 17:41 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kan leider ganz nichts von den saachen die du sagasst bräuchte dabei anleitung und hilfe usw. Pls per Pn nohc melden Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 11.11.2008 18:08.

11.11.2008 17:46 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
20.01.2009 19:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir ein Hof eröffnen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH