Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrundbild ind Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundbild ind Tabelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrundbild ind Tabelle Ales 11.11.2008 15:07
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle Black Katrin 11.11.2008 15:31
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle Melli 11.11.2008 15:42
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle Ales 11.11.2008 15:53
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle Melli 11.11.2008 15:55
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle Ales 11.11.2008 15:59
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle Black Katrin 11.11.2008 16:27
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle ~moony~ 12.11.2008 11:18
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle Indihorse 12.11.2008 14:26
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle Ales 12.11.2008 15:31
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle ~moony~ 12.11.2008 15:37
 RE: Hintergrundbild ind Tabelle Melli 12.11.2008 18:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Hintergrundbild ind Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ger einen Hintergrund bei meinen Tabellen haben und weiß nicht was ich in meinen Code schreiben soll. Wärt ihr so lieb es mir zu sagen?!

lg
Ales
11.11.2008 15:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau gleich wie sonst auch überall... style='background:url(URL);'

und ich bin mir 100% sicher dass man dat über die suche gefunden hätte
11.11.2008 15:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
genau gleich wie sonst auch überall... style='background:url(URL);'

und ich bin mir 100% sicher dass man dat über die suche gefunden hätte

& das ganze in den Table-Tag. Falls du weißt was ein Tag ist. Wenn nicht: Der Table-Tag ist das hier: <table>. Dort hinein. Quasi so: <table style="..."> :>
11.11.2008 15:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

danke
und das auch wenn ich nur eine Zeile/Zelle haben will?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 11.11.2008 15:54.

11.11.2008 15:53 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Ja, aber dort in den td-Tag. Bzw bei einer Zeile in den tr-Tag ;D
11.11.2008 15:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

geht nicht
11.11.2008 15:59 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

code und addy zeigen sonst bringt dein comi sowas vno garnix
11.11.2008 16:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<table>
 <tr>
  <td background="http:// " width="Breite" height="Höhe" valign="middle">TEXT</td>
 <tr>
</table>

Damit arbeite ich immer
12.11.2008 11:18
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

vllt stellst duh einfach mal den code rein bei dems ned gehd XD

12.11.2008 14:26 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Ales Ales ist weiblich

vielleicht liegt es auch an oyla aber hier mal der Code vom Hofkonto:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<div align=center>
<table border=1>
<trstyle=http://tannenhausen.ta.funpic.de/Grafiken/patternales.jpg><td Colspan=2>Hofkonto</td></tr>
<tr> <td> Anfagnsbestand</td> <td> 100.000 V€</td>
<tr><td>Einnahmen</td> <td>Ausgaben</td></tr>
<tr><td>keine</td> <td> Steckbriefschreiben: 6.000 V€</td> </tr>
<tr><td> Aktuelle Kontostand:</td> <td> 94.000 V€</td>
</table>
</div>
12.11.2008 15:31 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
~moony~
unregistriert

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<table border=1>
<tr  background="http://tannenhausen.ta.funpic.de/Grafiken/patternales.jpg">
<td Colspan=2>Hofkonto</td></tr>
<tr> <td> Anfangsbestand</td> <td> 100.000 V€</td></tr>
<tr><td>Einnahmen</td> <td>Ausgaben</td></tr>
<tr><td>keine</td> <td> Steckbriefschreiben: 6.000 V€</td> </tr>
<tr><td> Aktuelle Kontostand:</td> <td> 94.000 V€</td></tr>
</table>

Ich garantier für nichts, aber so würde ich es machen
12.11.2008 15:37
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Wenn das nicht geht müsstest du mal versuchen das ganze in den <td>-Tag zu setzen :>
12.11.2008 18:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrundbild ind Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH