Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Anno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Anno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] Anno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhgoldenesonne@web.de
Homepage: www.vrhgoldenesonne.de.vu

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Egal
Text: Anno
September 2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder: Ein Pferdebruhskopf soll drauf sein

Bilderquelle: ---
11.11.2008 14:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 13.11.2008 05:59.

11.11.2008 14:23 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schonmal gut aber es sollte ein Pferdekopf drauf sein
11.11.2008 14:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 13.11.2008 05:59.

11.11.2008 19:23 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Ein versuch:

http://i36.tinypic.com/9a4s4z.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 11.11.2008 20:09.

11.11.2008 20:09 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ehm okay, ne, ich habs versaut *rausnehm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 12.11.2008 14:44.

12.11.2008 14:44 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Sieht nicht sehr schön aus, ich weiß =/

12.11.2008 20:31 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hui, danke für eure Versuche. Ambesten gefällt mir das von Meli_94 großes Grinsen . Wie soll ich dich verlinken?
Danke an euch anderen für eue hübsche Versuche smile .
12.11.2008 22:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Wow, da fühle ich mich ja geehrt Augenzwinkern Einfach Meli_94 v. gB und meiner Emailadresse (Melina.Schreiber@web.de) verlinken fröhlich
13.11.2008 18:11 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

*gg* okey wird gemacht großes Grinsen
13.11.2008 20:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Gut so *g*

Ach ja...würdest du mir den Direktlink deiner HP per PN schicken? Nur als Sicherheit, da ich ja nicht weiß, wie ihr alle tickt großes Grinsen Nichts gegen dich persönlich Zunge raus
15.11.2008 16:19 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hast ne PN smile
15.11.2008 18:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Anno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH