Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S » Bewertung/Körung/Prämierung von 2Aussies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S » Bewertung/Körung/Prämierung von 2Aussies
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 S » Bewertung/Körung/Prämierung von 2Aussies Melli 10.11.2008 15:16
 RE: S » Bewertung/Körung/Prämierung von 2Aussies Melli 12.11.2008 18:21
 RE: S » Bewertung/Körung/Prämierung von 2Aussies Melli 16.11.2008 12:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

S » Bewertung/Körung/Prämierung von 2Aussies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3
Ich hab leider kein aktuelles Thema gefunden, wo ein solcher Service angeboten wird :x
Ich suche jemanden, der mir meine zwei Australian-Shepherds Pim von Wendelinus kört bzw. prämiert (:

» Auflistung.
Dort findet ihr eine kurze Beschreibung von den beiden.

» Dream Angel Baako
» Pim von Wendelinus

Ich freue mich schon auf gerechte Bewertungen (:
10.11.2008 15:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand Interesse die beiden zu bewerten mit einem kleinen Nachweis? unglücklich
12.11.2008 18:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand? :/
Oder weiß jemand, wo man seine Hunde bewerten lassen kann? unglücklich
16.11.2008 12:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S » Bewertung/Körung/Prämierung von 2Aussies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH