Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design x auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterliches Design x auch zur Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterliches Design x auch zur Vergabe Alu. 10.11.2008 14:28
 RE: Winterliches Design x auch zur Vergabe Broken.Shine <3 10.11.2008 19:09
 RE: Winterliches Design x auch zur Vergabe Pocahontas 10.11.2008 19:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Winterliches Design x auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch mal wieder an einem Design probiert. smile
Finde es ganz gut gelungen,bis auf das geblendete vllt....
Credits: www.moargh.de

Bitte,melden,falls jmd das Design nehmen sollte.Schrift kann geändert werden. smile
lg.
Alülina.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 10.11.2008 14:29.

10.11.2008 14:28 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Broken.Shine <3 Broken.Shine <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Oregon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds an sich ganz schön, nur is das Blau im Hintergrund viiiiel zu knallig. Da würd ich ein dezenteres vorziehen.
Ich würd im Hintergrund auch noch mit einem Muster oder ein paar Brushes arbeiten, da es hinter,über & unter dem Menüframe doch noch ein bisschen kahl wirkt.
Hinter den Text würd ich vllt noch einen Effekt einbauen.
Achja... bei dem Bild oben noch smile
Der Übergang vom ersten Pferd von links aus zum zweiten ist total schön fließend, allerdings beim zweiten zum dritten hin ziemlich hart. smile
Vielleicht da noch einen weicheren Übergang.
Aber an sich find ich das total schön vorallem die Aufteilung.

Lg Nine. <3

10.11.2008 19:09 Broken.Shine <3 ist offline E-Mail an Broken.Shine <3 senden Beiträge von Broken.Shine <3 suchen Nehmen Sie Broken.Shine <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Broken.Shine <3 anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, das Design ist nicht unbedingt mein Geschmack - aber jedem das Seine.
Nun zur Bewertung:

- Wie Broken.Shine <3 schon sagte, das Blau wirkt wirklich viel zu aufdringlich. Aber du musst es nicht unbedingt dezenter machen, sondern du kannst auch einfach Main & Menü daran anpassen. Dann wirken nicht mehr zu viele Farben aufeinander Augenzwinkern
- Die Schrift ist zwar einfach, aber sie passt dazu und ist außerdem schlicht (damit kannst du bei mir immer punkten fröhlich ).
- Da es ja ein Winterdesign sein soll, wäre es besser, wenn du auch winterliche Brushes hinzufügen würdest. Mit dem braunen Main wirkt es eher wie ein Herbstdesign, da die Farben des Winters nun mal blau/grau/weiß sind Augenzwinkern

So...ich hoffe, du kannst mit meiner Bewertung etwas anfangen fröhlich
10.11.2008 19:57 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design x auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH