Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » blaues Desi - Vergabe ? | neue version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blaues Desi - Vergabe ? | neue version
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 blaues Desi - Vergabe ? | neue version Kaese 09.11.2008 21:55
 RE: blaues Desi - Vergabe ? | neue version Fleur 10.11.2008 06:17
 RE: blaues Desi - Vergabe ? | neue version PiPeR-GiRl 10.11.2008 10:55
 RE: blaues Desi - Vergabe ? | neue version CL.mein.Traumpferd 10.11.2008 14:12
 RE: blaues Desi - Vergabe ? | neue version Kaese 10.11.2008 15:26
 RE: blaues Desi - Vergabe ? | neue version PiPeR-GiRl 10.11.2008 15:51
 RE: blaues Desi - Vergabe ? | neue version Kaese 10.11.2008 16:41
 RE: blaues Desi - Vergabe ? | neue version Broken.Shine <3 10.11.2008 17:37
 RE: blaues Desi - Vergabe ? | neue version Kaese 10.11.2008 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

blaues Desi - Vergabe ? | neue version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte wieder langeweile. ist jetz ohne besondere brushes und so und die schrift ist auch nicht die wahre, aber ich kann mir keine mehr runterladen, weil mein pc sämtliche downloads blockt großes Grinsen

edit : hab mal was draufgeklatscht ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 10.11.2008 20:20.

09.11.2008 21:55 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln lesen! Quellen verlinken.

10.11.2008 06:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
also ich find die idee eigentlcih ganz gut!Nur es sieht etwas unfertig ausfröhlich

-Die farben sind mir zu drücheknd
-die schrift wie du angedeutet hast ist schnarchlangweilig aber den schatten bzw. den effekt ich tolliq
-sehr unkreativ
-wenig bilder
-die trennlinie fidne ich passt nciht ricvhtig

+pferd ist ganz gut ausgeschnitten
+der aubau ist nichts besonderes aber ich mag ihnfröhlich

verusch im allegmeinen mehr mit pattern und leichten brushes zu arbeiten,mehr pferde reinzubringen und den hintergrund leiebr eine etwas samftere ffarbe zu nehmen weil es sonst ablenktund n wenig drückend istfröhlich

lg suse

gegenbewertung??

Clueso-Barfuss

10.11.2008 10:55 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Zitat:
Original von PiPeR-GiRl
huhu
also ich find die idee eigentlcih ganz gut!Nur es sieht etwas unfertig ausfröhlich

-Die farben sind mir zu drücheknd
-die schrift wie du angedeutet hast ist schnarchlangweilig aber den schatten bzw. den effekt ich tolliq
-sehr unkreativ
-wenig bilder
-die trennlinie fidne ich passt nciht ricvhtig

+pferd ist ganz gut ausgeschnitten
+der aubau ist nichts besonderes aber ich mag ihnfröhlich

verusch im allegmeinen mehr mit pattern und leichten brushes zu arbeiten,mehr pferde reinzubringen und den hintergrund leiebr eine etwas samftere ffarbe zu nehmen weil es sonst ablenktund n wenig drückend istfröhlich

lg suse

gegenbewertung??

Kann ich nur zustimmen.

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 14:12 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese

hab ml was draufgeklatscht großes Grinsen

@ Piper Girl : das pferd ist garnicht ausgeschnitten, das ist nen vecci Augenzwinkern

10.11.2008 15:26 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

oh stimmt der is aber ganz schön gut gemacht:d hba gedacht da wär ein dramefekt oder so drauf

Clueso-Barfuss

10.11.2008 15:51 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

hey, danke (=

habs mal nochma anders versucht . .

mag keiner mehr was sagen ?

10.11.2008 16:41 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Broken.Shine <3 Broken.Shine <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Oregon

Schon viel besser. smile

Allerdings finde ich die Trennlinie iwie unpassend.
Die is total lieblos einfach draufgeklatscht.
Und der Vecci könnt noch besser eingearbeitet werden, da der an der linken Seite iwie einfach abgeschnitten aussieht.
Und als letzen Punkt den Text neber dem Herz.
Den kann man garnich lesen.
Dabei würds mich brennend interessieren ;D

Aber der Hintergrund ist toll smile
Gefällt mir persönlich ganz gut.

Lg Nine. <3

10.11.2008 17:37 Broken.Shine <3 ist offline E-Mail an Broken.Shine <3 senden Beiträge von Broken.Shine <3 suchen Nehmen Sie Broken.Shine <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Broken.Shine <3 anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

danke (=

äähm leider weiß ich nicht was da steht, weil das nur nen brush ist xD

wie würdest du denn die trenni machen ?

10.11.2008 20:18 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » blaues Desi - Vergabe ? | neue version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH