Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Poliere deinen Hof auf [1|1] frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poliere deinen Hof auf [1|1] frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Poliere deinen Hof auf [1|1] frei blue.cardigan 09.11.2008 18:21
 RE: Poliere deinen Hof auf [1|1] frei TropicalSunrise 09.11.2008 18:24
 RE: Poliere deinen Hof auf [1|1] frei blue.cardigan 09.11.2008 18:28
 RE: Poliere deinen Hof auf [1|1] frei blue.cardigan 16.11.2008 14:34
 RE: Poliere deinen Hof auf [1|1] frei Milly 16.11.2008 20:32
 RE: Poliere deinen Hof auf [1|1] frei blue.cardigan 17.11.2008 20:43
 RE: Poliere deinen Hof auf [1|1] frei larouge 18.11.2008 16:28
 RE: Poliere deinen Hof auf [1|1] frei blue.cardigan 21.11.2008 16:37
 RE: Poliere deinen Hof auf [1|1] frei larouge 23.11.2008 00:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Poliere deinen Hof auf [1|1] frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast einen Hof aufgebaut, dir auch wirklich Mühe gegeben und trotzdem bleiben die gewünschten Mitglieder aus?
Du denkst, dein Hof wirkt vielleicht nicht "professionell" oder einladend genug?
Es fällt dir schwer ein schönes Design zu finden oder selbst zu erstellen?

Dann bist du hier jetzt genau richtig, denn ich habe beschlossen einen Hof grafisch ein wenig herauszuputzen und ihm einen schönen Winteranstrich zu verpassen.

Dieses Paket beinhaltet:
x Ein Layout
x Den dazu passenden CSS-Code inkl. Linkeffekte und Tabelle
x evtl. Buttons (je nach Design)

Diese Anforderungen solltest du erfüllen:
x HTML können um das Design auch einbauen zu können
x Der Hof muss bereits fertig sein
x Keine PHP-Höfe
x Mir mindestens 3 qualitativ gute Fotos (möglichst ohne Riesen Copyright) zur Verfügung stellen
x Dich überraschen lassen smile

Ich hoffe es meldet sich jemand, wer Beispielgrafiken sehen möchte, bitte Suche betätigen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 16.11.2008 14:33.

09.11.2008 18:21 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 10.11.2008 10:22.

09.11.2008 18:24 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann schick mir mal smile
09.11.2008 18:28 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

- 1 neuer Auftrag wird angenommen -
16.11.2008 14:34 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 16.11.2008 22:35.

16.11.2008 20:32 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

@Pferdegirl14
Dein Hof sieht super schön aus, ich warte nochmal ab ob sich jemand meldet der es nötiger hat, die nächsten 2 - 3 Tage geht aber erstmal nichts, da ich keine Tastatur hab unglücklich
17.11.2008 20:43 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Hey, ich weiß du hast keine Tastatur (xD) aber ich wollt mich mal melden, machst du es auch für höfe die nich gar kein desi haben? ich hab nämlich den index fertig und es scheitert immer wieder daran das ich kein desi finde..
wäre toll wenn du dich dann meldest smile
pn wäre toll smile
liebe grüße
La Rouge

18.11.2008 16:28 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Hi larouge
also ich würd es machen wenn du willst, du musst mir dann nur noch genauere Angaben und Bilder geben smile
21.11.2008 16:37 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

codest du auch das desi hinterher?

kann ich beispiele sehen`? smile
wäre voll toll wenn die richtung mir so gefällt smile

23.11.2008 00:05 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Poliere deinen Hof auf [1|1] frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH