Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

[B]iete Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
Ich liebe es Charaktere zu schreiben, und würde das hier für euch kostenlos machen.

.x. Ich nehme keine totalen Massenaufträge an, immer in Etappen bitte xD
.x. Ich bin auch nur ein Mensch, brauche somit vllt. mal etwas länger
.x. Wenn Anmeldestopp ist, schreibe ich erstmal alle bisherigen Aufträge und nehme keine neuen an
.x. Ich schreibe normalerweise nur Pferdecharaktere. Andere auf Anfrage
.x. Wenn ihr den Charakter nehmt, verlinkt mich bitte mit Ronja13 von GB
.x. Würde mich über Kommis zu den Charas freuen.

Beispielcharaktere (nicht kopieren!):

Cliff ist ein unglaublich braver Hengst. Er hat von klein auf gelernt, dass er nicht der Ranghöchste ist und deshalb ist er jetzt auch sehr unterwürfig. Er liebt es von Menschen umzingelt zu sein und ist ein echter Chameur. Er liebt es geputzt zu werden und macht sich im Winter immer doppelt dreckig, damit man mehr Zeit für ihn braucht. Unter dem Sattel ist Cliff sehr willig und hat weiche GGA. Er bietet sich schnell an und durch sein weiches Maul ist das reiten auf ihm ein Traum. Er ist für sein Alter in der Dressur schon sehr fortgeschritten, doch im Springen ist er noch unerfahren. Auch im Wald ist er noch recht unerfahren, wenn auch brav. Wenn eine Stute dabei ist neigt er dazu auch mal zu steigen, da er dies noch nicht gewöhnt ist. Auf dem Platz hingegen geht er trotz Stuten sehr lieb. Er ist rundum lieb, das zeigt er auch beim Tierarzt und beim Hufschmied.

Seven ist eine sehr temperamentvolle Stute. Sie ist kein Anfängerpferd und braucht eine „führende Hand. Sie vertraut Menschen nicht schnell, aber wenn man ihr Vertrauen erlangt hat, dann ist dies sehr stark. Sobald man ihr Vertrauen hat, macht sie alles was von ihr verlangt wird ohne Probleme. Unter dem Sattel zeigt sie gute GGA und sie ist sehr willig. Ab und zu hat sie allerdings auch Phasen, in denen man ihr nochmal zeigen muss wo der Hammer hängt. Diese Phasen sind aber nicht sehr häufig. Im Gelände ist Seven ruhig und man kann die Ausritte auf ihr super genießen. Sie kann auch richtig Gas geben, wenn es von ihr verlangt wird und somit hat sie schon einige Wettrennen gewonnen. Auch bei Tierarzt und Hufschmied ist sie brav, außer wenn sie gerade schlechte Laune hat. Im Verkehr ist sie super, da sie still ist und sich nicht erschrickt. Auf dem Platz mag sie zwar gerne Dressur, aber Springen ist eindeutig ihr Favorit. Wenn sie springt hat sie eigentlich immer die Ohren vorne und sie springt einfach für ihr Leben gern. Sie ist eine rundum ruhige Stute und lässt sich fast alles brav gefallen

Lg Ronia <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 09.11.2008 17:04.

09.11.2008 17:01 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch mal bitte in ICQ online.

LG Nina
09.11.2008 17:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Texelchen94 : Was ist bei dir der Unterschied zwischen Charakter und Beschreibung?

09.11.2008 17:40 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Cliff [x'3]

Argh ... hab 2 angekündigte Tests & bald Mathe arbeit (nächste Woche) muss daher erstmal Anmeldestop ausrufen.

Texelchen? Ich schreib dir die aba noch und schick dir die in den nächsten 2 Tagen zu denk ich .. <3

Danke für's Verständnis..

10.11.2008 19:33 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Cliff [x'3]

Okay ich nehme nochmal Anmeldungen an.!

12.11.2008 19:33 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

*klick*
Keine Vorgaben.
Bin zwar nicht die Suchende.. smile
Lg

12.11.2008 20:08 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Starry Night SC, Oldenburger, Hengst, Fohlen
http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...602951224172038

Sakrileg SC, Oldenburger, Hengst, Fohlen
http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...888281224515149

Tob dich mal aus.

12.11.2008 20:19 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

heey smile
nimmst du immer noch welche an? Freude

12.11.2008 20:28 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

²kimberley:
Ich glaube die Fohlen sind in meinen Charakteren schon etwas älter beschrieben. Musst du selber wissen, aber geb mir doch bitte Bescheid smile

Starry Night CS ist ein bildhübsches Hengstfohlen aus eigener Zucht. Er hat ein hohes Dressurpotenzial, was man schon anhand seiner Abstammung nachweisen kann. Zudem sind seine GGA, welche er auf dem Platz zeigt umwerfend. Der Junior Star ist super verschmust, und zeigt das auch. Sobald Menschen in der Nähe sind kommt er angelaufen und stellt sich dabei. Er schmiegt sich an und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Mit den anderen Pferden kommt er super klar und tobt sich täglich mit den anderen Fohlen auf der Weide aus. Er hat keine Angst vorm Tierarzt, er freut sich immer eher über das Leckerli, welches es nach der Untersuchung gibt. Auch der Hufschmied macht ihm keine Angst, was ihn als sehr pflegeleicht macht.

Sakrileg SC ist ein Prachthengst, welcher aus eigener Zucht stammt. Er zeigt ansehnliche GGA, welche jeden Zuschauer begeistern. Sakrileg ist mit totaler Konzentration bei der Arbeit und liebt es, wenn er von allen umringt ist. Er steht super gerne im Mittelpunkt und weiß schon jetzt, wie er die Herzen der Menschen erobert. Er ist sehr verschmust und doch schon ziemlich frech. Er knibbelt ständig an allem rum, weil er sehr neugierig ist. Er wird liebend gern lange geputzt und zeigt dies, indem er immer zurückmassiert. Er ist einfach total süß, und weiß seinen Charme gut zu gebrauchen. Er hat ein wenig Angst vor dem Tierarzt, da er keine Spritzen mag, doch beim Hufschmied ist der kleine super brav.

² larouge: japs, ich nehme an smile

lg Ronia

12.11.2008 20:37 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

oki doki smile

also
Nebraska

Jokinto

erstmal zwei smile

12.11.2008 20:45 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

²larouge: kriegste per pn, wenn ich die geschrieben hab.

Kommen momentan viele Aufträge per PN, deshalb nochmal Anmeldestopp. Werde heute mal ein paar Charas schreiben, ich denke dann wird spätestens morgen wieder frei sein.

13.11.2008 15:10 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: [B]iete Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir auch ein Wilkommenstext machen? *liebguck*

13.11.2008 15:48 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

Ich kanns versuchen ;D

13.11.2008 15:50 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
carpe diem.

Cooli smile
Hier mal ein Paar Stichpunkte
- es ist eine Hundefarm
-viel Auslauf
-lange Spziergänge
-Hundefarm liegt an der Nordsee nah am Wasser
-viele Felder , große Weide
-viele Rassen werden gezüchtet
-Traum vom eigenen HUnd
-Verkaufshunde
-viele Welpen

edit : hast du msn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 13.11.2008 15:54.

13.11.2008 15:53 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

Und Name? oder soll der nicht einfließen? oder noch geheim bleiben?

edit: ja, aber bin selten on.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 13.11.2008 15:54.

13.11.2008 15:54 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
carpe diem.

oh sry *schäm*

Hundefarm Alsberg

13.11.2008 15:57 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

Alles klar ;D ich probier mich...

hier msn: ronja.bech@hotmail.de

13.11.2008 15:58 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 15.11.2008 17:06.

13.11.2008 16:07 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

² larouge: Soll ich die verhaltensstichpunkte im prinzip zusammenfassen? oder was soll in den chara rein? ;D

@Sarah: Keine Massenaufträge ;D aber ich kann eh keine Rennpferde & Barockpferde...also hab ich noch nie gemacht... tut mir leid unglücklich

13.11.2008 19:02 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hab ja nicht gesagt alle ;-) Es sind viele die nur 1-2 machen, da sind die Charaktere eh immer unterschiedlich, was besser ist^^ Sind ja nicht nur Barock- und Rennpferde...aber egal Zunge raus
13.11.2008 19:45 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Charaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH