Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Flowerly 09.11.2008 14:45
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Liselby 09.11.2008 14:47
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung Medea 09.11.2008 16:15
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung .:KimiKampfkeks:. 07.12.2008 20:39
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Pocahontas 05.01.2009 12:05
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Flowerly 09.11.2008 15:44
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! DaNiLiCiOuS 09.11.2008 16:24
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Flowerly 07.12.2008 16:33
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Medea 07.12.2008 16:41
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Flowerly 07.12.2008 16:45
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Medea 07.12.2008 16:48
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Joi 07.12.2008 20:35
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Flowerly 08.12.2008 22:51
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Joi 09.12.2008 17:00
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Flowerly 09.12.2008 18:05
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Medea 10.12.2008 13:11
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Flowerly 10.12.2008 14:35
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Medea 11.12.2008 13:24
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Flowerly 11.12.2008 22:35
 RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Lady Blue 14.12.2008 23:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

[S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich suche für viele unserer Pferde Körer und Prämierer, die auf längerer Sicht Lust und Zeit haben immer wieder Pferde von uns zu kören/prämieren.
Gerne können sich auch mehrere diesen Job teilen, damit habe ich kein Problem.
Pro fertige Urkunde bekommt ihr ein Gehalt von 150 v€.

wer Lust hat für Gut Edelburg diese Tätigkeit zu übernehmen, kann sich hier per Formular melden, ich entscheide dann, wer den Job bekommt.

Gerne könnt ihr euch nur ein paar Pferde machen, kein Problem, nur bevor ihr euch die Mühe macht, zeigt uns doch bitte die Urkunden, damit wir entscheiden können, ob sie uns gefallen.

Desweiteren benötigen wir auch jemanden, der jeden Monat unsere Fohlen ihre Fohlenprämie 'verpasst' und wenn diese 3 sind nochmals kört bzw prämiert.

php:
1:
2:
3:
4:
[B]Name:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeiten:[/B]
[B]Zeit:[/B]
[B]Urkunden:[/B]

LG
Nina

Edit: das wären die Pferde

Stuten fertig - Danke Shary

Hengste: alle fertig

Jungpferde:
Golden Silence - Holsteiner
Amber Rose -Morgan Horse
Sahila - Vollblut
Tara - Hafi - wird erledigt
Candel Light - Paint Horse
Ahbaha - Vollblut
Silerna - Araber
Leika - Shetty
Alanka - Araber

Mandala ZM
Twenja ZM
ZM's Falballa Dw
Dw's Quite Capitol's Silence ZM
Lady Lane ZM Dw
Fairyfields Ice Queen
Fairyfields Liptonice la Diaz
Rothes Pippi Lotta DPW
Fairyfields Cosmopolitan
Fairyfields Contrast

So, ich muss jetzt gleich wieder zur schule, hab schon mal 151 von 160 Pferden durchgeguckt, der Rest kommt dann nachher, viel Vergnügen schon mal Augenzwinkern und danke schön fröhlich

LG
Nina

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 05.04.2009 16:46.

09.11.2008 14:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
Name: Lisa
Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 404-823-513 E-Mail: Liselby@web.de GB
Zeit: auf jeden fall
Urkunden: im Anhang
Ich könnte die Urkunde auch nochmal etwas verbessern, sollte dir z.B. die farbe nicht gefallen.

Dateianhang:
jpg Prämierung.jpg (39,34 KB, 322 mal heruntergeladen)

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
09.11.2008 14:47 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, könnte das Geld sehr gut für meine Zucht gebrauchen (:
Die Urkunde ist von meinem alten Körungs- und Prämierservice, würde bei Gelegenheit aber eine neue entwerfen.

Name: Jen
Kontaktmöglichkeiten: eMail, ICQ und MSN sowie hier per PN
Zeit: täglich etwa eine Stunde
Urkunden: Körungsbogen
09.11.2008 16:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Kontaktmöglichkeiten: PN, ICQ, MSN, E-Mail, ...
Zeit: Ja, ganz viel Augenzwinkern
Urkunden: im Anhang | Gerne mach ich auch ene nach Wunsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 07.12.2008 20:39.

07.12.2008 20:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

RE: [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melina
Kontaktmöglichkeiten: PN - mm_knuffi@web.de - ICQ siehe unten
Zeit: für die Körungen speziell mind. eine Stunde pro Tag
Urkunden: siehe Anhang (sind momentan als .bmp abgespeichert, aber du bekommst sie als .png oder .jpg, ganz wie du magst Augenzwinkern )
05.01.2009 12:05 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
schon mal danke schön,
ich warte aber noch ein wneig ab, ob sich noch wer meldet fröhlich

09.11.2008 15:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 17.11.2008 15:12.

09.11.2008 16:24 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

huhu,
der Thread ist total untergangen, aber ich suche noch jemanden.
Es können sich noch welche melden und stehen eure Angebote noch?

LG

07.12.2008 16:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Meins steht noch (o:
07.12.2008 16:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

oki,
ich wart noch, ob sich wer anders meldet, aber du darfst sicher auch ein paar machen, deine Urkunde geällt mir fröhlich

07.12.2008 16:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Alles klar, gib dann einfach Bescheid.
07.12.2008 16:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Name: Ann-Sophie F.

Hätte auch noch hier ne ähnlich es Beipsie(brauche kein geld):

Kanns dir Farbe,Brushes usw. aussuchen!

Name:Ann-Sophie
Kontaktmöglichkeiten:E-Mail,gegen-bilderklau.net,Schuelervz.de
Zeit:viel
Urkunden:

Datum kommt daauch hin garde vergessen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 07.12.2008 21:10.

07.12.2008 20:35 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

noch wer?
morgen abend (dienstag) entscheidung

08.12.2008 22:51 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Name: Ann-Sophie F.

Zitat:
Original von Flowerly
noch wer?
morgen abend (dienstag) entscheidung

und wer is es?

09.12.2008 17:00 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Es viel mir schon schwar, aber es sind Shary und Kampfkeks geworden, herzlichen Glückwunsch!
Joi, mir hat deine Urkunde auch gefallen, aber die beiden anderen fand ich noch etwas besser.

Ich stell nachher, wenn ich es schaffe, sonst morgen (muss noch Hausuafgaben machen -.-' ), eine Liste ein, mit PFerden, die gemacht werden müssen.
Schafft ihr das dann alleine mit dem Aufteilen, oder osll ich die vorher schon gerecht aufteilen?

LG

09.12.2008 18:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Sagen wir doch einfach ich mach die erste Hälfte und Kampfkeks die Zweite?
10.12.2008 13:11 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Huhu,
so, ich fang mal an mit der Liste fröhlich

Stuten
Little Love - DRP
Destiny - Friese
Malaika - Araber
Appasionata - Belgisches Warmblut
Cuba Libre -Bayrisches Warmblut
Angel's Kiss - oldenburger
Seven Wonder - DRP
Elite des Nordens - Englisches Vollblut
Nairobi - DRP
Special Sunset - DRP
Fantasy Lady - Belgisches Warmblut
Blanka RV - Hafi
Last Edition - Hafi
Change in Time - Hafi
Butterly -DRP
First Time - Crillo
Honeymoon -Apaloosa
Welleby - Shire
Highlight - Berber
Mary Lou - Shetty
California Dreaming - Appaloosa
Kiss of Dragon - appaloosa

Hengste:
Anführer - Westfale (bitte neue Urkunde, da die Bilder neue sind)
Weltcoleur - Hannoverander
Gaspary - New Forest Pony
Aaron - Friese
Atlantas Capriccio
Black Pearl - Holsteiner
Sunset Pony - Apaloosa
DV's Vulkan WH - Connemara Pony
DV's Vitality WH - Connemara Pony
Hülzner's Cryptus Deluxe - Westfale
Dal Vecio - Würtenberger (bitte neu bewerten, da neue Bilder)
Wallenstein - Hafi
El Momento - Andalusier
Pina Colada - Hafi
Silverado - Hafi
Sunset - Holsteiner
Al Capone - Crillo
Heartbreaker - Friese
Kronprinz - Shetty
Dancer - Shetty
Ehrenwort -DRP

Jungpferde:
Golden Silence - Holsteiner
Amber Rose -Morgan Horse
SB's Ocean Dream - DRP
Hülzner's Crispy Bit - Westfale
Greyback - Westfale
Mysty - Holsteiner
Sahila - Vollblut
Tara - Hafi
Candel Light - Paint Horse
Ahbaha - Vollblut

So, ich muss jetzt gleich wieder zur schule, hab schon mal 102 von 130 Pferden durchgeguckt, der Rest kommt dann nachher, viel Vergnügen schon mal Augenzwinkern und danke schön fröhlich

LG
Nina

10.12.2008 14:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Also ich mache jetzt einfach mal alle Stuten, dann hat man auch nicht das Problem dass man dauernd bei den Urkunden wechseln muss smile Ich denke mal, bis Dienstag habe ich alle durch.
11.12.2008 13:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

hey,
mach das, aber hetz dich nciht, ich kann vermutlich die urkunde eh erst gegen ender der Woche eintragen, da meine Lehrer meinen, dass wir jetzt in jedem Fach Referate halten müssen und Tests schreben solle..

LG

11.12.2008 22:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich hab mal einen gemacht Augenzwinkern

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

14.12.2008 23:08 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer und Prämierer für Gut Edelburg gegen Bezahlung l Suche wieder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH