Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo,
langsam merke ich, wie ich das alles nicht mehr so schaffe und wünsche mir schon etwas länger eine MB. Mein Problem ist nur, dass ich bereits ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe und erstmal nur eine Probezeit vereinbaren möchte um zu gucken wie es läuft.
Meine Kriterien sind:
-mind 10 Jahre alt
-beherrscht etwas HTML oder besser auch PHP, CSS oder andere Programmiersprachen
-Kreativität
-Spaß am Charakter schreiben haben
-auch über längere Zeit stetig aktiv bleiben
-freundlich und hilfsbereit sein
-Verantwortungsbewusstsein in Sachen Copyright (Bilder besorgen)
Und nun zu mir: Ich bin Lena, werde im Februar 15 Jahre alt und reite seit ca 8,5 Jahren. Meistens habe ich viel Zeit für die Homepage und kann täglich daran arbeiten. Ich bin zuverlässig und meistens etwas perfektionistisch in Sachen Design, leider scheitert das meistens an meinem HTML Können oder meine Geduld. Ich bin zwar nicht die Geduldigste, aber kann mich länger in Sachen vertiefen.
Meine DS heißt DS an der Roten Mühle, es ist mehr ein Gestüt und ich züchte verschiedene Rassen (Warmblüter, Vollblüter, Kaltblüter und Ponys sind dabei). Vorallem die Zucht seltener Rassen liegt mir am Herzen und deshalb züchten wir auch diese Rassen (z.B. Malapolski, Konik, später Karabagher, Dartmoor- u. Exmoorponys etc). Die DS besteht seit Silvester 2006 und ist 1 Mal umgezogen (von Beepworld nach Funpic).
Falls ihr denkt, die oberen Kriterien zu erfüllen, bitte füll dieses Formular aus:
Name:
Rassenkenntnisse:
Zuchtkenntnisse:
Programmierkenntnisse:
Charakter:
Zeit:
Wie spontan, flexibel:
teamfähig?
Danach wäre es schön, wenn du folgendes beilegst, du musst nicht alles beilegen, nur ein paar sind auch okay:
-Grafikenbeispiel
-Tabellen Beispiel
-Design Beispiel (Gestaltung)
-Charakter Beispiel
Falls du noch Fragen hast, frag gerne nach! Die Adresse zur DS ist: www.ds-rote-muehle.de.vu
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
09.11.2008 11:29 |
|
|
Peshewa
Mitglied

Herkunft: Wien
 |
|
|
09.11.2008 11:53 |