[B] kostenlose Decksprünge von Elitehengst Frühlingsbote | 11/15
Liebe Züchter
Ich biete hier nun kostenlose Decksprünge von meinem Elitehengst Frühlingsbote an. Er steht auf der Sportpferdezucht Vilary.
Vorher aber ein paar Regeln:
- die Stute muss prämiert sein & darf hinten keine Eisen tragen
- der Hengst wird im Stammbaum zu seinem Steckbrief verlinkt
- Sportpferdezucht Vilary wird als Züchter vermerkt
- der Steckbrief wird selber geschrieben, ich gebe nur das Geschlecht an
- Bilder werden auch selber gesucht
- das eingetragene Fohlen würd ich gerne über PN erhalten, heisst der Steckbrieflink, sodass ich es bei Frühlingsbote eintragen kann
- das Fohlen bitte so schnell wie möglich nach dem Abfohltermin eintragen
- das Fohlen bekommt vor den Namen ein Frühlingsboten's oder eine V hinter den Namen
- sollte kein Interesse mehr an dem Fohlen bestehen, möchte ich es gerne zurück haben (spricht ich habe Vorkaufsrecht)
- Tragezeit beträgt 1 Woche, sollte es bei euch anders sein, so teilt es mir mit (am besten unter Sonstiges)
ich würd gern einen nehmen, weiß aba ncoh keinen Termin...
magst du mit mal eien Reservieren?! Sobald ich so ziemlich fertig bin mit untragen geb ich dir den Link z Serafina, oki?
Und dann machen wir auch ein Deckdatum aus, oki?!
ich sag aber sofort, es kann etwas dauern, weil ich einige andere Pferde dringender eintragen muss
aber ich vrscuhe sobald wie möglich Serafina einzutragen
AnnSo: freu mich dass du Interesse hast, aber ich würd gerne noch die Rasse des Pferdes wissen! Im Stckbrief steht Hannoveraner, in der übersicht (bin auch auf der Page gewesen xD) steht unter Zuchtstuten Oldenburger!? Ansonsten würde es klar gehen