Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] jemanden der mir Hielft beim umtragen der Pferde & Cara schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ S ] jemanden der mir Hielft beim umtragen der Pferde & Cara schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

[ S ] jemanden der mir Hielft beim umtragen der Pferde & Cara schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Titel angegeben suche ich jemanden der mir Hielft beim umtragen der DS Sibersee pferde und beim Cara schreiben hielft weil ich es Zeitlich nie hinbekommen würde.
Beim Streckbriefumtragen muss man kein HTML können.
Es würde auch belohnungen geben ( Decksprung , €v usw.)

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

08.11.2008 19:00 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Würd dir 1-2 Charas schreiben Augenzwinkern

Beispiele findest du im Theard von Kampfkeks & Kleines_Springpony Augenzwinkern

LG Amaita

08.11.2008 19:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] jemanden der mir Hielft beim umtragen der Pferde & Cara schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH