Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Pop up Fenster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pop up Fenster?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pop up Fenster? Schatti 08.11.2008 18:57
 RE: Pop up Fenster? Love 08.11.2008 21:47
 RE: Pop up Fenster? Schatti 09.11.2008 19:58
 RE: Pop up Fenster? Love 09.11.2008 20:12
 RE: Pop up Fenster? Schatti 10.11.2008 20:28
 RE: Pop up Fenster? Love 11.11.2008 15:14
 RE: Pop up Fenster? Melli 11.11.2008 15:44
 RE: Pop up Fenster? Love 11.11.2008 17:14
 RE: Pop up Fenster? Schatti 12.11.2008 22:22
 RE: Pop up Fenster? .chilli 12.11.2008 22:29
 RE: Pop up Fenster? Schatti 13.11.2008 20:36
 RE: Pop up Fenster? .chilli 13.11.2008 23:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Pop up Fenster? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bei meinen Hof eine Hofzeitung machen. Meine Frage geht es mit repage.de den Code so zu machen das man so ein Pop up Fenster bekommt und das die ganze Seite dann ist?
08.11.2008 18:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich zwar mit Repage nicht aus und so, aber ich würde mal das hier anschauen
Popup Generator
Du machst dann für die Hofzeitung eine eigene 'Page' und füllst dann eben dieses Generator Dings da aus & dann verlinkst du eben die jeweile Seite [also dann die URL für die Hozeitung] und dann müsste das klappen. Nur wie das mit Repage und so ist, weiß ich halt - wie gesagt - nicht.

Liebe Grüße,
Nasti
08.11.2008 21:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber das ging nicht *gg*.
09.11.2008 19:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Das hab ich davor nicht ausprobiert großes Grinsen
Sorry smile

Popup Generator
Popup Generator2
Popup Generator

Vielleicht ist ja da noch was dabei smile
Ansonsten einfach googlen Augenzwinkern

Ansonsten sollte das eigentlich klappen. Vielleicht liegt es aber auch an repage...hmm. Tut mir Leid, da weiß ich dann nicht mehr weiter.
Liebe Grüße,
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 09.11.2008 20:13.

09.11.2008 20:12 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Geht sowas nur mit Funpig, Ohost etc?
10.11.2008 20:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Ich weiß es nicht genau. Ich habe schon mal einen Popup Generator benutzt [weiß aber nicht mehr welchen] und eigentlich hat alles super geklappt. Man kann bei Repage aber auch mit HTML arbeiten, oder?
Dann sollte das da eigentlich auch gehen smile

Liebe Grüße,
Nasti
11.11.2008 15:14 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Die Frage ist wohl nicht, ob man mit HTML dort arbeiten kann, sondern eher ob man mit JavaScript dort arbeiten kann. Die meisten PopUps nämlich benötigen JS oder sowas in der Richtung..
Aber ich habe keine Ahnung, ob RePage die Grundlagen für ein PopUp erfüllt. Wenn die PopUpGeneratoren, die Anastasia dir da gepostet hat, nicht funktioniert haben such einfach mal mit Google ;D
11.11.2008 15:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Zitat:
Original von Melli
Die Frage ist wohl nicht, ob man mit HTML dort arbeiten kann, sondern eher ob man mit JavaScript dort arbeiten kann. Die meisten PopUps nämlich benötigen JS oder sowas in der Richtung..
Aber ich habe keine Ahnung, ob RePage die Grundlagen für ein PopUp erfüllt. Wenn die PopUpGeneratoren, die Anastasia dir da gepostet hat, nicht funktioniert haben such einfach mal mit Google ;D

Naja gut. HTML wäre auch nicht schlecht. Denn wenn man nicht mit HTML arbeiten kann, dann wahrscheinlich auch nicht mit JS oder so. Kenn mich ja mit Repage nicht aus und so, aber ein PopUp benötigt das bestimmt smile
Bei Baukasten-Anbietern könnte das ja ein Problem werden.
Die Links waren ja nur Beispiele, natürlich kann Sarah-00 auch bei Google schauen, hab ich ihr ja auch in meinem zweiten Post gesagt smile

Liebe Grüße,
Nasti
11.11.2008 17:14 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, also dann geht sowas dann doch nur mit so nem Anbieter wo richtiges HTML und JS akzeptiert.

Danke für eure hilfe, aber dann geht es nicht.

Kann geschlossen werden
12.11.2008 22:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Gibt es bei repage nicht auch nen HTML-Modus ? Probier einen Code doch mal aus, vll. funktionierts ja.
12.11.2008 22:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Schatti
Mitglied

Ja schon aber ich möchte eine komplette HP machen wo sich als Pop Up öffnet smile
13.11.2008 20:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Und sonst sollte es gehen, wenn du den Modus "eigenes Design" auswählst, dann kannst du auf die Enter/Indexseite ein Bild- oder Textlink mit PopUp-Code 'einbauen'.
13.11.2008 23:09 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Pop up Fenster?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH