Love
Mitglied

|
|
Ich weiß es nicht genau. Ich habe schon mal einen Popup Generator benutzt [weiß aber nicht mehr welchen] und eigentlich hat alles super geklappt. Man kann bei Repage aber auch mit HTML arbeiten, oder?
Dann sollte das da eigentlich auch gehen
Liebe Grüße,
Nasti
|
|
11.11.2008 15:14 |
|
|
 |
Love
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Melli
Die Frage ist wohl nicht, ob man mit HTML dort arbeiten kann, sondern eher ob man mit JavaScript dort arbeiten kann. Die meisten PopUps nämlich benötigen JS oder sowas in der Richtung..
Aber ich habe keine Ahnung, ob RePage die Grundlagen für ein PopUp erfüllt. Wenn die PopUpGeneratoren, die Anastasia dir da gepostet hat, nicht funktioniert haben such einfach mal mit Google ;D |
Naja gut. HTML wäre auch nicht schlecht. Denn wenn man nicht mit HTML arbeiten kann, dann wahrscheinlich auch nicht mit JS oder so. Kenn mich ja mit Repage nicht aus und so, aber ein PopUp benötigt das bestimmt
Bei Baukasten-Anbietern könnte das ja ein Problem werden.
Die Links waren ja nur Beispiele, natürlich kann Sarah-00 auch bei Google schauen, hab ich ihr ja auch in meinem zweiten Post gesagt
Liebe Grüße,
Nasti
|
|
11.11.2008 17:14 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Gibt es bei repage nicht auch nen HTML-Modus ? Probier einen Code doch mal aus, vll. funktionierts ja.
|
|
12.11.2008 22:29 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Und sonst sollte es gehen, wenn du den Modus "eigenes Design" auswählst, dann kannst du auf die Enter/Indexseite ein Bild- oder Textlink mit PopUp-Code 'einbauen'.
|
|
13.11.2008 23:09 |
|
|
Impressum
|
|