Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] dringend Vektor!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] dringend Vektor!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah612 Sarah612 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35892.jpg

[s] dringend Vektor!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schwer zu beschreiben viele von euch können ja solche---->http://i25.tinypic.com/1zfj0n6.png grafiken aus fotos amchen das ist übrigens aus nem theard (nur als beispiel)
Und ich bräuchte auch so eins kriegs aber trotz tutorial bei mir nit hin =(
Könnte mir vielleicht jemand das hier----->http://img17.werkenntwen.de/photo5/429ee...6db7hcw90ju.jpg

als so ne grafik machen?
Wäre echt supi smile smile

LG

edot: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah612: 09.11.2008 13:07.

08.11.2008 16:06 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
Sarah612 Sarah612 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35892.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sarah612
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?????? =((((
09.11.2008 13:07 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] dringend Vektor!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH