Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein paar Design versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein paar Design versuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ein paar Design versuche lenilein 08.11.2008 15:44
 RE: ein paar Design versuche Nico 08.11.2008 23:16
 RE: ein paar Design versuche lenilein 09.11.2008 12:20
 RE: ein paar Design versuche Tigerlilly 09.11.2008 15:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

ein paar Design versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal am Design machen versucht. Ich mache das nicht so oft, sind deshalb auch nicht so gut geworden. Ich würde mich aber über eine Bewertung freuen!

Bilder:
Brushes: moargh.de
Programm: Photo Filtre

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 28.10.2010 20:27.

08.11.2008 15:44 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also man sieht schon das du noch nicht so oft Designs gemacht hast, aber die Anfänge sind schon ganz in ordnung.

Evtl. solltest du noch ein wenig sanftere Farben nehmen und evtl. mal versuchen die Bilder anders ein zu arbeiten, also nicth imemr nur in "kreisform".
Oft machen auch schon ein paar "ausgefallene Schriftarten viel aus Augenzwinkern

Also von denen die du bisher heir reingestellt hast, gefällt mir das letzte noch am besten Augenzwinkern

Schau dir noch ein paar Designs von anderen Mitgliedern an, das bringt schon ein wenig Inspiration ^^

08.11.2008 23:16 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Themenstarter Thema begonnen von lenilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich werds versuchen Augenzwinkern
09.11.2008 12:20 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Für den Anfang sind die echt super. Du solltest allerdings in der Zukunft darauf achten, Brushes, Schrift usw dem Grundfarbton anzupassen. Sehr Dunkles auf vergleichweise hellem Hintergrund (oder andersrum) sticht zu sehr raus.
09.11.2008 15:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein paar Design versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH