Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 x Startpost-Retter 18.05.2005 21:20
 RE: x Shanefan1991 18.05.2005 21:49
 RE: x Sunyyy 18.05.2005 22:07
 RE: x Schnegge 19.05.2005 15:27
 RE: x Lady Blue 18.05.2005 22:40
 RE: x Jojoo 19.05.2005 09:28
 RE: x Schnegge 19.05.2005 17:18
 RE: x Tweety 19.05.2005 19:49
 RE: x Tweety 19.05.2005 20:11
 RE: x Tweety 19.05.2005 20:27
 RE: x Tweety 20.05.2005 14:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:48.

18.05.2005 21:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nix dran auszusetzen! ECHT suppa Augenzwinkern was mich am meisten gefallen hat, diese Filmrollenartigen teile um die bilder xD
18.05.2005 21:49
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch sehr schön fröhlich
Aber es wäre vielleicht ein wengi besser wenn die Linien im hintegrund nicht so schwarz sind, sonder vielleicht besch (<.< weis net wie man das schreibt)
Weil wenn man lange draufstart drehen sich bei mir die Augen @.@ *gg* Aber sonst supi fröhlich
18.05.2005 22:07 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Zitat:
Original von Sunyyy
ich finde es auch sehr schön fröhlich
Aber es wäre vielleicht ein wengi besser wenn die Linien im hintegrund nicht so schwarz sind, sonder vielleicht besch (<.< weis net wie man das schreibt)
Weil wenn man lange draufstart drehen sich bei mir die Augen @.@ *gg* Aber sonst supi fröhlich

Das heißt beige +gg+

Ja, den Kritikpunkt hätte ich auch, aber ansonsten null auszusetzten. Wenn da was anders draufstehen würde würd ichs dir klauen +gg+
19.05.2005 15:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Also ich hätte die überschrift nur einmal und nicht so gespiegelt oder wie auch.
ich finde es sieht ein bissel fad und einsam aus

LG Domi

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.05.2005 22:40 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ich finde alles etwas leer, keine ahnung arum aber für mich ist es einfach zu leer, sonst abba ganz hübsch *gg*
Ich hätte nur das Untere Pferdebild in die andere Richtung gedreht, sieht etwas komisch aus weil beide Bilder in die gleiche richtung schief sind *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 19.05.2005 09:28.

19.05.2005 09:28 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Das 2.
Find ich am schönsten, weil mir die Doppelüberschrift gefallen hat +klau+
19.05.2005 17:18 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Fidn alle 3 scheen! ^^ fröhlich
Darf man die auch benutzen?

19.05.2005 19:49 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen

Cool! ^^ fröhlich
Könntest du auf das unten links oben in den schmalen Katsen "Rv Esperado" reinschrieben?

19.05.2005 20:11 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen

Ja und rechts unten soll eins der Bilder im Anhang hin.

Dateianhänge:
jpg Jessi.jpg (39 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Jessi3.jpg (43,26 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Patch3.jpg (34 KB, 60 mal heruntergeladen)

19.05.2005 20:27 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen

Echt super! fröhlich
Thx! Freude

20.05.2005 14:22 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » x

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH