Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
x
xx
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:48.
18.05.2005 21:20
Shanefan1991 unregistriert
also ich hab nix dran auszusetzen! ECHT suppa
was mich am meisten gefallen hat, diese Filmrollenartigen teile um die bilder xD
ich finde es auch sehr schön
Aber es wäre vielleicht ein wengi besser wenn die Linien im hintegrund nicht so schwarz sind, sonder vielleicht besch (<.< weis net wie man das schreibt)
Weil wenn man lange draufstart drehen sich bei mir die Augen @.@ *gg* Aber sonst supi
Original von Sunyyy
ich finde es auch sehr schön
Aber es wäre vielleicht ein wengi besser wenn die Linien im hintegrund nicht so schwarz sind, sonder vielleicht besch (<.< weis net wie man das schreibt)
Weil wenn man lange draufstart drehen sich bei mir die Augen @.@ *gg* Aber sonst supi
Das heißt beige +gg+
Ja, den Kritikpunkt hätte ich auch, aber ansonsten null auszusetzten. Wenn da was anders draufstehen würde würd ichs dir klauen +gg+
Herkunft: Landau
Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ich finde alles etwas leer, keine ahnung arum aber für mich ist es einfach zu leer, sonst abba ganz hübsch *gg*
Ich hätte nur das Untere Pferdebild in die andere Richtung gedreht, sieht etwas komisch aus weil beide Bilder in die gleiche richtung schief sind *gg*