Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Buffygrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffygrafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Buffygrafik Finchen 18.05.2005 21:17
 RE: Buffygrafik Shanefan1991 18.05.2005 21:47
 RE: Buffygrafik Finchen 18.05.2005 21:59
 RE: Buffygrafik Tigerlilly 18.05.2005 22:02
 RE: Buffygrafik Lady Blue 18.05.2005 22:41
 RE: Buffygrafik eike 19.05.2005 07:21
 RE: Buffygrafik Schnegge 19.05.2005 15:25
 RE: Buffygrafik Tigerlilly 19.05.2005 16:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Buffygrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da ich mir die Buffyschrift gedownloadet habe, habe ich eine Grafik mit Buffy gemacht! Im Anhang! Bitte bewerten!
18.05.2005 21:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt goil!!! *buffy fan is* woher hast die schrift????? xD

abba vom grafischen her:

-Die Farbe find ich net so dolle..
-N bissl leer odda?? vielleicht n brush??
-SUPPA ausgeschnitten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 18.05.2005 21:47.

18.05.2005 21:47
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schrift habe ich bei dafont.com gedownloadet. In der Top 100 ist das aufgelistet oder einfach in der suche einfach Buffy eingeben!
18.05.2005 21:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Also ich find nid dass es super ausgeschnitten ist (rechte Schulter und Kopf so eckig oben) aber die Farbe find ich gut und zu leer find ich die Grafik au nidde...

Lilly.
18.05.2005 22:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

also : ich finde es etwas leer und wie tieger schon gesagt hat, Buffy ist nicht besonders Gut ausgeschnitten.
Das Bild passt nicht, sie sollte eher in Action sein, Buffy
sieht da so braf aus!

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.05.2005 22:41 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

also ich finds auch nen biskn leer und die farben passt nicht, denn buffi ist so etwas dunkles... also eher vll schwarz
19.05.2005 07:21 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Jup, dunkel würde besser passen, is aber sehr gut ausgeschnitten und die Schrift is einfach nur geil. Aber noch ein Brush schadet auch nicht.
19.05.2005 15:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir ist da grad noch was eingefallen *hehe*
Ist find ich keine Buffi Grafik sondern eine Sarah Michelle Gellar Grafik ^^

Lilly.
19.05.2005 16:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Buffygrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH