Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reiterhof Winterlayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Winterlayout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reiterhof Winterlayout Drops 07.11.2008 21:38
 RE: Reiterhof Winterlayout Nieves 07.11.2008 21:40
 RE: Reiterhof Winterlayout Drops 07.11.2008 21:42
 RE: Reiterhof Winterlayout Morgan Girl 07.11.2008 22:01
 RE: Reiterhof Winterlayout anna. 07.11.2008 22:40
 RE: Reiterhof Winterlayout Alisha 07.11.2008 22:31
 RE: Reiterhof Winterlayout One.of.my.lies 08.11.2008 09:22
 RE: Reiterhof Winterlayout Perpetual 08.11.2008 10:05
 RE: Reiterhof Winterlayout Drops 08.11.2008 13:02
 RE: Reiterhof Winterlayout summersky 08.11.2008 10:22
 RE: Reiterhof Winterlayout sweet araber 08.11.2008 10:34
 RE: Reiterhof Winterlayout anna933 08.11.2008 17:40
 RE: Reiterhof Winterlayout Drops 08.11.2008 20:02
 RE: Reiterhof Winterlayout .:Shadow:. 08.11.2008 20:19
 RE: Reiterhof Winterlayout vrhisihof 08.11.2008 23:12
 RE: Reiterhof Winterlayout Drops 09.11.2008 20:20
 RE: Reiterhof Winterlayout anna933 09.11.2008 20:29
 RE: Reiterhof Winterlayout windoftomorrow 09.11.2008 22:15
 RE: Reiterhof Winterlayout CL.mein.Traumpferd 10.11.2008 16:15
 RE: Reiterhof Winterlayout Drops 11.11.2008 15:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied

Pfeil Reiterhof Winterlayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nicht mehr aktuell -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 15.09.2010 21:38.

07.11.2008 21:38 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds richtig hübsch.
Allerdings, wie du sagtest, ist in der Mitte zwischen den beiden Bildern im Header zu viel Platz, zu weiß. Das hättest du auch ausfüllen sollen smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

07.11.2008 21:40 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Drops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:38.

07.11.2008 21:42 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gefällt mir supergut.
in die mitte könnte man ja die news schreiben

07.11.2008 22:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Morgan Girl
gefällt mir supergut.
in die mitte könnte man ja die news schreiben

das mit den news hab ich mir auch überlegt. großes Grinsen
mir gefällts auch. smile

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.11.2008 22:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

- - -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 06:51.

07.11.2008 22:31 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich mag deine Designs total <3
Auch das ist wieder super tolll großes Grinsen
08.11.2008 09:22 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich muss mich leider aus dem Lob der Anderen ausscheren. - Tut mir Leid.
Den Übergang vom linken Pferdebild mit einer gestrichelten Linie darzustellen,
ist in meinen Augen keine gute Idee gewesen. Ist mir persönlich viel zu 'abgehackt'.
Desweiteren wirkt der Brush in der linken, unteren Ecke deplaziert,
ebenso, wie die Masse an Brushes, die du um das Reiterbild reihst.
Gerade hier hättest du ein Wenig dezenter sein können, denn so, wie es ist,
zieht das Layout meine Aufmerksamkeit fast ausschließlich auf die rechte Seite.
Zum Schluss aber noch etwas Positives:
Die Farbkombination sagt mir zu und die Bilder sind relativ sauber ausgeschnitten.
Unter Beachtung der oberen Kritikpunkte würde mir dieses Layout wesentlich gefallen.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht allzu enttäuscht von der plötzlichen Kritik,
da meine Vorredner ja etwa vom direkten Gegenteil sprachen.

LG; Rainbow.
08.11.2008 10:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:38.

08.11.2008 13:02 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich finds schön. sehr toll. nur der titel wär mir zu klein Augenzwinkern
08.11.2008 10:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds richtig schick, toll gemacht fröhlich
08.11.2008 10:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hey,

mir gefällt es auch sehr gut und ich wollte fragen, ob du es an mich vergeben würdest? Bekämst die Addresse via PN. Ich hätte allerdings die bitte, es noch um etwa die obere Randbreite länger zu machen, weil ich ein größeres Textfeld bräuchte.

lg Anna
08.11.2008 17:40 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:38.

08.11.2008 20:02 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Die Brushes oben rechts machen irgendwie alles kaputt :x Wirkt für meinen Geschmack irgendwie zu überladen.
Auch auf den ersten Blick ist mir der harte Übergang von dem Pferd (links oben) irgendwie zu ... hart halt :'D
Sonst find ichs schön, vor allem die Farben x3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

08.11.2008 20:19 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Ach duuu xD

Ich liebe es, wie so ziemlich jedes deiner Layouts Augenzwinkern
Ich bin ja normalerweise ned so der fanatische Brush-Unterstützer, aber in diesem Fall find ich die einfach nur klasse großes Grinsen

Ich denk jedoch, dass die Brushes halt Geschmackssache sind.
Und vielleicht hätte man den Brsuh mit der Schrit ein klein wenig größer machen können?
Damit die Schrift irgendwie deutlicher wird.

Aber echt schön geworden smile
Mach weiter so

lg Tina
08.11.2008 23:12 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:39.

09.11.2008 20:20 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

ich meine länger nach unten hin, sodass das weiße etwa bis dahin geht, wo das blaue jetzt aufhört und halt noch der blaue rand wieder unten dran...bin mir nich so sicher, ob man das jetzt verstehen kann xD addy haste per PN gekriegt fröhlich
09.11.2008 20:29 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Farben gefallen mir und alles - Aber viel zu viele Glitzer-Brushes.
Diese machen das Design nicht so edel, wie es eigentlich sein könnte. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

09.11.2008 22:15 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Zitat:
Original von Noah
Farben gefallen mir und alles - Aber viel zu viele Glitzer-Brushes.
Diese machen das Design nicht so edel, wie es eigentlich sein könnte. Augenzwinkern

dito

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 16:15 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:39.

11.11.2008 15:46 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reiterhof Winterlayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH