Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP | Kästchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PSP | Kästchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PSP | Kästchen Finchen 18.05.2005 20:50
 RE: PSP | Kästchen Jannchen 19.05.2005 21:47
 RE: PSP | Kästchen Susi 22.07.2005 17:03
 RE: PSP | Kästchen EcOuTina 22.07.2005 22:03
 RE: PSP | Kästchen mayapferd 28.07.2005 10:14
 RE: PSP | Kästchen Halla 24.11.2006 14:43
 RE: PSP | Kästchen Milena 01.12.2006 20:33
 RE: PSP | Kästchen Magic Berry 28.12.2006 06:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

PSP | Kästchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo.... Schaut mal dieses Desing an. Der Main un der Menüteil sind mit solchen Kästchen. Du fragst dich wie man die macht? Ich erklärs euch!

1. Öffne das gewünschte Bild/gewünschte Grafik.

2. Jetzt makiere den Teil, der mit den Kästchen sein soll, mit dem Makierwerkzeug.

3. Nun gehe auf Effekte --> Textureffekte --> Jalusie

4. Übernehme folgende Einstellungen:
Breite - 5
Deckfähigkeit - 21

* Du kannst die Deckfähigkeit auch noch verringern oder erhöhen, aber so habe ich es bei meinem Desing gemacht *

5. Jetzt drücke auf Ok und gehe auf Bild --> Drehen --> 90° (rechts oder links egal)

6. Wiederhole Schritt 3+4 und drücke wieder Ok.

7. Nun gehe wieder auf Bild --> drehen --> 90° Aber beachte dieses mal das du in die andere Richtung drehst! Also wenn du erst nach rechts gedreaht hast, dann drehe diesmal nach Links.

8. Nun aktiviere wieder das Auswahlwerkzeug und drücke einmal die Rechte Maustaste, damit die Makierung verschwindet. Nun speichere Dein Bild ab!

Fertig und gutes Gelingen!

Freue mich über Ergebnisse und Kritik!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 18.05.2005 20:51.

18.05.2005 20:50 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€dit: echt klasse erklärt! habe es gerade eben gemacht! super!
LG Jannchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 20.05.2005 11:10.

19.05.2005 21:47 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-46048.gif

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch probiert - hat sofort geklappt
danke smile

22.07.2005 17:03 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

schade das die Url zum bsp desi ned mehr geht

22.07.2005 22:03 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

anke!

28.07.2005 10:14 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

könntest du villeicht die URL wieder aktivieren?

XXXXX

24.11.2006 14:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Also ich habs jetzt mal einfach so versucht...
ich wollte wissen was dabei raus kommt!!
Mein Ergebniss ist im Anhang!!

LG Milena

01.12.2006 20:33 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Magic Berry
Mitglied

images/avatars/avatar-22409.png

Bei mir hats sofort geklappt! Super, echt genial!

28.12.2006 06:08 Magic Berry ist offline E-Mail an Magic Berry senden Beiträge von Magic Berry suchen Nehmen Sie Magic Berry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Berry in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP | Kästchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH