Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on kleiner Dalmatiner 07.11.2008 17:42
 RE: Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on summersky 07.11.2008 19:15
 RE: Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on kleiner Dalmatiner 07.11.2008 20:49
 RE: Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on Snowi 08.11.2008 09:50
 RE: Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on summersky 08.11.2008 10:22
 RE: Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on Perpetual 08.11.2008 10:48
 RE: Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on CL.mein.Traumpferd 10.11.2008 18:34
 RE: Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on kleiner Dalmatiner 10.11.2008 20:21
 RE: Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on kleiner Dalmatiner 10.11.2008 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Hellow.
Ja, mal ein Layout von mir, nichts besonderes, erstes was ich dieses Jahr gemacht hab, gibt nicht viel dabei zusagen, es steht im Übrigen auch zur Vergabe.
Bitte falls ihr es haben wollt, mir den Namen nennen & vorher bitte den Hof einmal zeigen -> keine unfertigen Höfe!

Naja hier das Lay ..

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 10.11.2008 20:56.

07.11.2008 17:42 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah ist das toLL <3
ich hätts ja schon gerne aber
mein hof ist im aufbau x]
07.11.2008 19:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann stell ihn schnell fertig oder so :'D
07.11.2008 20:49 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Der Hintergrund ist mir viiiel zu unruhig: Ein Einfarbiger hätte meiner Meinung nach besser gepasst.
Außerdem sind die Ohren des ausgeschnittenen Pferdes zu nah am oberen Rand platziert, wirkt abgeschnitten und gequetscht.
Die Schriften sind zu unterschiedlich, insgesamt hättest du mehr vereinheitlichen und nach einem bestimmten Schema arbeiten sollen.
Sorry, mir gefällt's folglich nicht so. Augenzwinkern

08.11.2008 09:50 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
summersky
Mitglied

Ne x] das dauert ehh noch. xD
außerdem ein shettygut x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 08.11.2008 15:22.

08.11.2008 10:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mein erster Gedanke: BAFF.
Ist mir allgemein viel zu unruhig und voll.
Das Bild im Hintergrund hättest du hintergründiger darstellen,
d.h. verblassen, können und auch die restlichen Bilder
hätten anders eingearbeitet werden können.
Auch stoßen mir hier zu viele Farben aufeinander,
da die Bilder schon sehr unterschiedlich geartet sind
und sich folglich nicht ganz so gut vereinigen lassen.
Desweiteren hätte eine Aufschrift vielleicht gereicht.
Mit den Brushes solltest du vielleicht auch sparsamer umgehen können.
Allgemein sagt mir das Layout also nicht wirklich zu.
Da hättest du mehr rausholen können. - Tut mir Leid.

LG; Rainbow.
08.11.2008 10:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Finde ich total schön, weiter so!
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 18:34 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ja, da scheiden sich die Meinungen, aber trotzdem danke für eure Kritk ^^
10.11.2008 20:21 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

hui danke Epona fröhlich
Freut mich das dir das gefällt - ich werde nochmal die Version überarbeiten & das mal so probieren wie du es vorschlägst ^^
10.11.2008 20:34 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout - für vRh's (Vergabe!) | überarbeitete Version on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH