Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RV Castella Desing|bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Castella Desing|bitte bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RV Castella Desing|bitte bewerten! Finchen 18.05.2005 20:34
 RE: RV Castella Desing|bitte bewerten! Cudy 19.05.2005 12:35
 RE: RV Castella Desing|bitte bewerten! Jojoo 19.05.2005 12:54
 RE: RV Castella Desing|bitte bewerten! Schnegge 19.05.2005 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

RV Castella Desing|bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jappsy!Das Finchen hat ne Grafiksucht *lool* Ich glaub ich nehm das Desing für mein Vrh! Schaut doch mal und bewertet!

*klick for a better quali*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 19.05.2005 07:15.

18.05.2005 20:34 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde es nicht so besonders
das pferdebild hat im grunde genommen schon jeder einmal geahbt

der brush ist unüberlgt einfach da hin gesetzt
und das karierte gefällt mir auch nicht so gut

sorry
das ist nur ne 4

19.05.2005 12:35 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal meine Kritik:

-Die HG Farbe gefällt mir überhaupt nicht
-Die Schrift (Disney) mag ich ebenfalls nicht
-Das karierte im Main und im menü gefällt mir auch nicht besonders gut und das Pferd hinter dem karierten Muster sieht doof aus, mach es doch wenighstens vorne dran
-Ja das Pferdebild ist ziemlich gewöhnlich, hat eigentlich fast jeder

+Die Brushes gefällen mir
+Die schriftfarbe sieht auch ganz gut aus...

So is ein bissl mehr Minus, aber ich würde das nicht Springedition nennen, so sieht es nämlcih überhaupt nicht aus!!!

19.05.2005 12:54 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich auch:

- Farbe ist zu kräftig
- der untere Brush passt nicht
- Pferd könntest du transparent machen
- Das Muster verträgt auch etwas weniger Deckfähigkeit
- Die Schriftart passt irgendwie ned
- Pferd ist halt Kempke

+ Schriftfarbe
+ Gut ausgeschnitten
+ Oberer Brush sehr hübsch

Die Schrift hätte ich noch etwas mehr nach unten gesetzt
19.05.2005 15:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RV Castella Desing|bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH