Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorstellen Startpost-Retter 06.11.2008 21:20
 RE: Vorstellen Pferdchen89 06.11.2008 21:25
 RE: Vorstellen .caro 06.11.2008 21:46
 RE: Vorstellen Jenny 07.11.2008 18:10
 RE: Vorstellen Horse Love 07.11.2008 18:18
 RE: Vorstellen Jenny 07.11.2008 18:32
 RE: Vorstellen Tatjana 07.11.2008 18:32
 RE: Vorstellen .caro 07.11.2008 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3.
Ich habe ja die RB auf Dreami und er hat noch 1 weitere RB und ich möchte mich dieser RB gerne mal vorstellen. Nur wie?! Ich hätte folgende Idee: Einen Zettel in den Spind hengen?
Ich weiß es nicht, wenn ihr Ideen habt, dann meldet euch doch hier ...

06.11.2008 21:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du sie nicht mal persönlich treffen? Habt ihr feste Reittage? Falls ja, dann fahr doch einfach mal zum Stall, wenn die andere RB ihren Reittag hat. Augenzwinkern
Finde ich persönlich schöner, als einen Zettel reinzuhängen.

Du kannst doch einfach ein paar Plätzchen und Cappucino oder Kakao mitbringen und dann macht ihr da quasi ein kleines Kaffekränzchen. Ist doch auch mal was schönes! fröhlich
06.11.2008 21:25 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts doch genügend Wege:

1. Zettel in Schrank mit deiner Handy-/Telefonnummer und ner lieben Nachricht oder so

2. Besitzerin nach Nummer der anderen RB fragen

3. einfach an deren Tagen mal in den Stall kommen.

usw. usf. smile
06.11.2008 21:46 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Also ich habe sie kennen gelernt, als sie zufällig auch am
Stall war als ich da war großes Grinsen Da sie genau so alt ist wie ich
haben wir uns super verstanden, aber ich reite da ja jetzt
nicht mehr und so...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.11.2008 18:10 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Würde es auch persönlich vorziehen. Käme mir etwas verarscht vor wenn da ein Briefchen ist. "Hallo, ich bin die Julia. Und die zweite Reitbeteiligung. Joa. Das wars auch schon. Tschüssiii!" xD
Geh an einem ihrer Reittage zum Stall & stell dich ihr vor. Ich habe Siranos zweite Rbt. kennengelernt, als sie an meinem Reittag mal gekommen ist. Verstehen tu ich mich mit ihr nicht sehr gut. Aber muss ich ja auch nicht Augenzwinkern
07.11.2008 18:18 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Na und, die können auch reden großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.11.2008 18:32 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Lol was 'n Problem.
Wo ist da der Unterschied zu 'nem Mädel? Kannste dich doch trotzdem normal vorstellen.

07.11.2008 18:32 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Geh doch einfach auf ihn zu und sprech ihn an. Immerhin habt ihr beide eine RB am gleichen Pferd, somit schonmal eine Gemeinsamkeit, über die ihr euch unterhalten könnt. großes Grinsen
Entweder er sagt dann "Komm, verpiss dich!" oder "Schön, dass wir uns kennen lernen!".
Schlimmer kanns nicht werden, also Augen zu und durch. großes Grinsen

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 07.11.2008 20:26.

07.11.2008 20:25 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vorstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH