Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]DD-DringenderDektophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]DD-DringenderDektophintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche]DD-DringenderDektophintergrund Startpost-Retter 06.11.2008 20:18
 RE: [Suche]DD-DringenderDektophintergrund Checky 08.11.2008 12:27
 RE: [Suche]DD-DringenderDektophintergrund fjorda 08.11.2008 11:45
 RE: [Suche]DD-DringenderDektophintergrund Krissy* 08.11.2008 12:07
 RE: [Suche]DD-DringenderDektophintergrund summersky 08.11.2008 13:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche]DD-DringenderDektophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: A.Theofilopoulos

Art der Grafik: Desktop Hintergrund
Größe der Grafik: würd mal sagen so Layoutgröße
Hauptfarben: rosa/schockobraun

Text: Ich Liebe Dich /schnörkel
Du bist fern und doch so nah,
in Gedanken bist du immer da.
Wie auf einer unsichtbaren Leiter,
gehen meine Wünsche zu dir weiter.
Ich sehe dich, ich fühle dich,
und denkst du auch so oft an mich?
Ich hoffe ja, und schlafe ein,
morgen werd’ ich bei dir sein. / Couriew New oder sowas in der Art

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: romantisch, verspielt, schnörkelig

Bilder: per PN

Bilderquelle: X,Freunde

Da ich nicht so gerne möchte, dass die Bilder öffentlich gestellt werden, werde ich die Bilder per PN verschicken wenn jemand sich dazu bereit stellt. Es wäre auch lieb wenn du es mir dann per PN/E-mail schickst. Als wenn du dich dafür interessiert meld dich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emmi: 06.11.2008 21:05.

06.11.2008 20:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

RE: [Suche]DD-DringenderDektophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch versuchen. smile

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

08.11.2008 12:27 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wills versuchen smile
08.11.2008 11:45
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch mal versuchen
08.11.2008 12:07 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

ich vlt auch noch Augenzwinkern
08.11.2008 13:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]DD-DringenderDektophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH