Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir mein fertiges Layout(für Howrse) coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir mein fertiges Layout(für Howrse) coden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir mein fertiges Layout(für Howrse) coden? eine.vivi 06.11.2008 17:32
 RE: Wer kann mir mein fertiges Layout(für Howrse) coden? Anika1992 06.11.2008 17:34
 RE: Wer kann mir mein fertiges Layout(für Howrse) coden? eine.vivi 06.11.2008 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Wer kann mir mein fertiges Layout(für Howrse) coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß nciht ob ich es hier rein schreiben darf,aber ich wollte fragen wer mir mein Layout von Howrse hier coden kann??
Es ist schon fertig und es sind 2.Sie sind im Anhang^^

Wenn ihr es codet:
Bei dem 1. soll eine Skrollbox auf dem großen Bild in der mitte sein
Bei dem 2. soll eine große Skrollbox in dem schwarzen sein,so das es keine Bilder berührt.

Danke Zunge raus

06.11.2008 17:32 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsstest du in das Thema schauen "Liste von Leuten, die Designs coden können" bei der Homepagehilfe, hier ist das glaub ich falsch Augenzwinkern
06.11.2008 17:34 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die Liste???

Vlg

06.11.2008 17:42 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir mein fertiges Layout(für Howrse) coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH