Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Winterdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Winterdesign Schatti 06.11.2008 12:27
 RE: Suche Winterdesign franzi93 06.11.2008 13:50
 RE: Suche Winterdesign Amazonia 06.11.2008 18:08
 RE: Suche Winterdesign DorisA 06.11.2008 18:15
 RE: Suche Winterdesign Schatti 06.11.2008 19:59
 RE: Suche Winterdesign Amazonia 06.11.2008 20:36
 RE: Suche Winterdesign Schatti 06.11.2008 20:51
 RE: Suche Winterdesign Amazonia 08.11.2008 11:25
 RE: Suche Winterdesign Schatti 08.11.2008 17:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhgoldenesonne@web.de
Homepage: www.vrhgoldenesonne.de.vu (http://vrhgoldenesonne.repage6.de)

Art der Grafik: Design und Set
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: Weiß, schwarz oder blau
Schriftart: Egal, winterlich
Text: VRH Goldene Sonne
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sollte Winterlich sein
Frames [bei Designs]: Main, Menü und Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
06.11.2008 12:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

06.11.2008 13:50 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

06.11.2008 18:08 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

Meine Versuche
06.11.2008 18:15 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

So also dann ist es doch das von Amazonia.
Kannst du mir dazu ein passendes Enter, Willkommen, Banner und einen Forumheader machen? Wenn ja gebe ich dir die Angaben ;-).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 06.11.2008 20:35.

06.11.2008 19:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jep, kann ich machen

06.11.2008 20:36 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Schatti
Mitglied

*Freu* großes Grinsen
Also Bilder Schrift, Aussehen alles gleich.

Grafik: Willkommen
Größe: 150x200
Text: Willkommen

Grafik: Enter
Größe: 400x300
Tritt ein

Grafik: Banner
Größe: 400x150
www.vrhgoldenesonne.de.vu

Grafik: Forumheader
Größe: 600x250
Community
06.11.2008 20:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm so?

08.11.2008 11:25 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Schatti
Mitglied

Dankeschön wieder richtig super schön geworden *freu*. Verlinkt bist du auch schon großes Grinsen . Danke smile
08.11.2008 17:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH