Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

Themenstarter
 |
|
ui cool
dann kannst du schonmal meine Achal Tekkiner machen
wg. Belohnung, äußere einfach, was du gern hättest, dann kann cih schauen, was sich machen lässt
aalsoo:
Achal Tekkiner
Silberpfeil's Ata Joe Montana - Hengst - 7 Jahre - Distanz über 150km - Dressur L - Springen L - Military E - gutes Pedigree
Silberpfeil's Dulul - Stute - 6 Jahre - Dressur A (A) - Springen A (A) - Military A (A) - Western - Ditanz über 20km (80km) - Einspänner - gutes Pedigree
mach die ersteinmal
@all: vvlt meldet sich ja noch wer, wenn ich noch andere einstelle
Alter Real:
Silberpfeil's Way of Life - Hengst - 10 Jahre - Dressur L-Springen S* - Military L - Einspänner
American Saddlebred:
Silberpfeil's Black Angel - Hengst - 5 Jahre - Rappe - Dressur E - Springen E - Distanzritte über 20 km (80km) - Gute Abstammung
Silberpfeil's Mitchu - Hengst - 5 Jahre - Brauner - Dressur E - Springen A (L) - Military A (L) - Distanzritte über 20km - Einspänner - gute Abstammung
05.11.2008 19:10 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Hey
Ich könnte ein paar versuchen, wenn du magst
Beispiel hab ich auch! Siehe Signatur SPZ Vilary -> Oldenburger -> Chara von Sweet Lolita & California
LG Amaita
__________________ Icon von Bea
|
|
05.11.2008 19:14 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
uii
²Amaita: Gern
deine Charas gefallen mir
²Lenawoitas: supi
also ich könnte dir einen kostenlosen Decksprung anbieten, leider sind fast alle Pferde noch bei der V-FN eingetragen, bzw. noch nciht hochgeladen. oder evtl.auch virtuelles Geld
05.11.2008 20:21 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
okay
Ich würde dann vorerst mal Silberpfeil's Way of Life übernehmen
Hast du Stichpunkte für mich? Dann hab ichs leichter und ich weiss was dir gefällt
|
|
05.11.2008 20:33 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
hmm...so 10v€ pro Chara?
hier ncoh ein paar weitere:
American Saddlebred:
Silberpfeil's Amipo Flash - Hensgt - 4 Jahre - Dressur A (L) - Springen A (S*) - Military A (M) - Distanzritte über 60km (80km) - Einspänner - Western - Trabrennen - gutes Pedigree
Andalusier:
Silberpfeil's Bonito - Hengst - 8 Jahre - Dressur S - Hohe Schule - Distanzritte über 20km - Pedigree
die nächsten muss ich erst eintragen, dann kommen weitere
05.11.2008 20:41 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
ich übernehme die 3 American Saddlebreds, ja?
schreib sie so schnell wie möglich
|
|
05.11.2008 20:43 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
oki, geht bei beiden okay
05.11.2008 20:46 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
nee ehut nciht emrh
cih muss erstmal wieder welche eintragen
aber morgen kann ich dir wieder ganz vielen geben
05.11.2008 20:56 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Silberspeil's Black Angel
Black Angel ist noch ein ziemlich unerfahrener Rapphengst. Mit seinen 5 Jahren ist der Hengst bereits sehr lernwillig und beim Training sehr konzentriert. Er geht sehr gut und brav unterm Sattel und versucht es seinem Reiter immer Recht zu machen. Aus Black Angel wird bestimmt ein richtig toller Hengst werden, sofern er viel gefordert wird. Er hat eine tolle Abstammung. Seine Eltern waren spitzenpferde, die besonders für Züchter interessant waren.
Im Gelände ist der Hengst noch unsicher, schreckt oft zurück und ist sehr scheu. Mit einem Verlasspferd sollte aber auch das Gelände kein Problem sein.
Soll ich noch was hinzufügen? Magst du noch was haben? Zu irgendwelchem Stichpunkt? Wenns ok ist, schreib ich noch die anderen beiden
|
|
05.11.2008 20:58 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
okay
ich trage aber erst welche ein
²Amaita: Ist okay so
dann schrieb die beiden anderen sdoch auch ncoh
06.11.2008 18:05 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
okay setzt mich nachher ran! Versuch auch etwas auführlicher
|
|
06.11.2008 20:23 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
so, jetzt habe ich wieder ein paar!
Andalusier
Silberpfeil's Highlander - Springen, Dressur, VS alles E (A) - Hohe Schule - Einspänner
DRP
Silberpfeil's Lengfeld - gute Abstammung (bis zu den Großeltern verlinkt) - Hengst - 4 Jahre - Dressurveranlagung bis M - Springen, VS (E) - kurze Distanzritte - Einspänner
Englisches Vollblut
Silberpfeil's Schokolet - Hengst - 11 Jahre - Dressur, Springen, VS E - Galopprennen Steher ´- 1 Nachkommen (Sonnenhof's Calypso)
Silberpfeil's Sarina - Stute - 7 Jahre - Galopprennen Steher
Friese
Silberpfeil's Blacks Doll - Hensgt - 7 Jahre - gute Abstammung - Dressur M (S) - Springen E - Hohe Schule an der Hand (Hohe Schule) - Einspänner
mehr kommen bald
08.11.2008 10:07 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
|
08.11.2008 11:00 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
wenn du weiter so fleißig bist, könnte ich evtl mal mit den MB's Sprechen, ob du evtl. eine Stelle als Hof-Chara-Schrieben bekommen kannst
08.11.2008 11:28 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
uppsi... meld mich auch mal
Besser zu spät als gar nicht xD
Mitchu
Der 5-jährige Rappenhengst ist ein echtes Energiebündel. Er zeigt mit seinen 5 Jahren schon sehr viel Potenzial in Diztanzritten, Springen & Military. Mitchu blüht besonders beim Springen und auf der Militarystrecke auf. Er fliegt nur so über die Hindernisse und hat eine super Ausdauer. Man bekomt ihn nicht so schnell müde, das heisst man muss den Hengst sehr viel fördern. Trotz seiner sehr guten und liebenswerten Abstammung ist der Hengst oftmals sehr schwierig. Er lässt sich nich von jedem reiten und wirft auch gerne mal jemanden ab. Zumal beim putzen kann er manchmal ein wahrer Teufel sein. Er spring aus Spass einfach mal nach links oder rechts und gibt fürs Hufe auskratzen einfach nicht den Huf. Aber im grossen und ganzen ist Mitchu doch ein toller Hengst.
Amipo Flash
Amipo Flash ist ein wahres Talent. Bereits in seinem Jungen Alter geht er A-Springen, A-Dressur & A-Military. Besonders das Springen zeichnet den Hengst aus. Denn hier liegt sein grosses Potenzial. Seine Eltern waren hervorragende Springpferde & besonders für die Züchter ein Hingucker. Nun soll Amipo Flash in ihre Fussstapfen treten und ein richtiger Springchampion werden, denn er hat das Potenzial für S*-Springen. Im Umgang ist er ein richtig knuffiger Teddybär. Er liebt es geknuddelt zu werde oder mal stundelang geputzt zu werden. Besonders lange Ausritte bereiten ihm sehr viel Spass, denn er eignet sich ausserdem noch sehr gut für Diztanzritte & Trabrennen. Amipo Flash ist ein Prachtkerlchen.
So fertig... das wären dann 30€...hmm dann würd ich noch 2 schreiben, sodass ich auf 50 komm
|
|
08.11.2008 12:18 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
super, ihr zwei
Lenawoitas: geht klar
Amaita: super
dankeschöön
08.11.2008 13:02 |
|
|
 |
Liselby

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Sehe ned, wo du die Pferde hast die du noch suchst.
|
|
08.11.2008 13:20 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
jap 50€ für http://vilary.vi.funpic.de
Schokolet
Schokolet ist ein echt süsser Fratz. Er ist Fremden bereits sehr offen und geht auf jeden sehr neugierig zu. Sobald man an die Weide kommt, steht der Hengst berets da und begrüsst denjenigen mit einem lauten Wiehern. Besonders mit seiner Bezugsperson hat der Hengst eine super Beziehung. Er tut nie was böses und gehorscht sehr gut. Aber auch er kann mal seine schlechten Tage haben, und da sollte man ihn besser in Ruhe lassen oder ihn einfach den Nachmittag über auf die Koppel stellen, um sich auszutoben.
Auf dem Platz geht er sehr konzentriert & brav. Er hört auf jede Hilfen und gibt sich viel Mühe. Dies und seinen angenehmen Charakter würde der Hengst seinen Nachkommen veerben. Er hat bereits Nachwuchs, Calypso, sein ganzer Stolz.
Gut so? Dann schreib ich auch noch Blacks Doll
|
|
08.11.2008 17:49 |
|
|
|
 |
Impressum
|