Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » erledigt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen erledigt.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erledigt. Sammyhdl 04.11.2008 20:04
 RE: erledigt. Sammyhdl 06.11.2008 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

erledigt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr GB´ler Augenzwinkern

Ich suche Welpenbilder von Australian Shepherds da meein Hündin bald Welpen bekommen soll. Leider hab ich bisher noch nciht wirklich welche gefunden,dien mich ansprechen.
ich suche Bilder,auf denen die Welpen aber shcon etwas älter sind, also schon ein paar Monate.
Würd mich freun wenn mir jemand was anbietne kann ,)

lg Sammy <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sammyhdl: 07.11.2008 20:49.

04.11.2008 20:04 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sammyhdl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir denn keiner welche? ich bräuchte einfahc welche wo sie shcon ein paar Wochen bis Monate alt sind. Sie sollten halt schon ihr fell "haben". Ob Blue merle oder red merle ist eigtl. egal. Hauptsache Aussis ^^

Bitte meldet euch, ich brauch die Bilder dringend.

Lg Sammy

Edit: hat sich erledigt. Habe Bilder gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sammyhdl: 07.11.2008 20:48.

06.11.2008 20:09 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » erledigt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH