Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fragen zur neuen/ersten Reithose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur neuen/ersten Reithose
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fragen zur neuen/ersten Reithose Startpost-Retter 04.11.2008 10:35
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Shiebie 04.11.2008 14:35
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Coeur 04.11.2008 14:40
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Jenny 04.11.2008 14:41
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Coeur 04.11.2008 15:00
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Shiebie 04.11.2008 15:11
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose EspritFRH 04.11.2008 17:39
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose -Evelyn- 04.11.2008 20:26
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Jenny 04.11.2008 20:28
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Nieves 04.11.2008 20:40
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Jenny 04.11.2008 20:52
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Coeur 04.11.2008 20:53
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Pferdchen89 04.11.2008 22:16
 RE: Fragen zur neuen/ersten Reithose Snowi 05.11.2008 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fragen zur neuen/ersten Reithose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben.

Gestern kam endlich meine Eurostar Reithose von ebay an.
sie drueckt zwar ein wenig am Bauch beim Sitzen, aber ist das schlimm?

Zudem pillt sie zwischen den Beinen.
heißt das sie geht ganz bald kaputt? Reiten ja nur einmal die Woche. Ich weiß nun nicht ob es sinnvoll wäre sie wieder für 20€ zu Verkaufen oder zu behalten weil es eben ne Vollbesatz von loesdau ist?

Wie gesagt ist meine erste ... Hoffe jemand hat paar Tips und ne Meinung dazu.

Ganz liebe Grüße

04.11.2008 10:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine hat am Anfang auch gedrückt. großes Grinsen
Und joar. Die ersten Male Bauch einziehen. Zunge raus
Irgendwann weitet die sich. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiebie: 04.11.2008 14:35.

04.11.2008 14:35 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 2 mal Reiten ist die gedehnt Augenzwinkern
Wie teuer war denn die Reithose?

04.11.2008 14:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Peelen tut meine auch, bzw beide großes Grinsen Bisher halten sie gut,
sind jetzt beide fast 1 Jahr alt großes Grinsen großes Grinsen Abwohl die eine schon
wieder unter dem RV an der Naht aufgeht -.- Ist aber mein
Fehler. Die rutschen nämlich immer , und dann zieh ich die
vorm aufsteigen nicht ordentlich hoch, also spannen die da...
ist natürlich nicht das Wahre für die Nähte Zunge raus

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.11.2008 14:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Ich würd se behalten. Wenn du irgendwann ne neue brauchst würd ich eine für 50 oder so nehmen. Muss ja nicht gleich ne Pikeur / Cavallo für 120€ sein.

04.11.2008 15:00 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

Würd sie auch behalten.
Solange du 'nur' einmal die Woche reitest passt des ja smile
Wenn du dir irgendwann ne rb oder sowas nehmen solltest zu der du 2-3 mal gehst kann man ja den kauf einer 'neuen' reithose mal überdenken Augenzwinkern

04.11.2008 15:11 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

ich würde sie auch behalten Augenzwinkern
vor allem, weil du ja gesagt hast, es würde dir eh immer schwer fallen ne passende hose (allgemein jetzt hosen) zu finden fröhlich
04.11.2008 17:39
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~

images/avatars/avatar-40194.jpg

Frage des Tages:

Was ist pillen?

Ehrlich, hab das noch nie gehört.

Von meiner Reiterhose kann ich nur sagen dass sie eine gute Passform hat.

Nicht zu eng und nicht zu weit. Einfach so wie is sein muss. großes Grinsen

Reite auch nur einmal die Woche.

Die Hose wird übrigens nur jedes zweite mal gewaschen- wie oft wascht ihr?

mess with the best, fail like the rest.

04.11.2008 20:26 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Peelen schriebt man es glaub ich, wenn da so 'Kügelchen' sich abrubbeln und da festhängen großes Grinsen großes Grinsen Schlecht die Erklärung -.-

Edit:
Ich wasch vielleicht einmal im Monat großes Grinsen großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 04.11.2008 20:29.

04.11.2008 20:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Peelen schriebt man es glaub ich, wenn da so 'Kügelchen' sich abrubbeln und da festhängen großes Grinsen großes Grinsen Schlecht die Erklärung -.-

Edit:

großes Grinsen
Meine war mal grau. Jetzt ist sie dreckig/beige. Geht nicht mehr raus. Was solls. xD

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

04.11.2008 20:40 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Zitat:
Original von Melanie
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.

Edit:

großes Grinsen
Meine war mal grau. Jetzt ist sie dreckig/beige. Geht nicht mehr raus. Was solls. xD

Hihi xD Naja, ich krieg die eh immer wieder gleich nachm
waschen dreckig... ich seh das gar nicht ein, die so oft zu
waschen großes Grinsen Ich mein, als wenn ich an den Beinen
schwitzen würde xD

04.11.2008 20:52 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Einmal die Woche, reite jeden Tag. Wenn man die täglich wäscht ist bescheuert, wenn man so oft reitet, weil die eh gleich wieder staubig und dreckig ist. fröhlich

04.11.2008 20:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Ich hab eine Reirhose mit einem einem sehr hohen Baumwollanteil. Da pellt der Stoff auch schon gut (wird aber nicht wirklich dünner oder bildet Löcher).

Nur weil die Hose pellt, heißt es noch lange nicht, dass sie schlecht ist. Und ich denke, bei 20 Euro kann man nicht wirklich viel falsch machen. Augenzwinkern
04.11.2008 22:16 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich denke, die Hose reicht für den Anfang auf jeden Fall aus. Augenzwinkern
Habe selbst drei Reithosen, muss aber sagen, dass ich nur die Hochwertige von Pikeur (hat aber auch stolze 150€ gekostet...) trage, allerdings nur, weil sie von der Passform, der Dehnbarkeit und der Bequemlichkeit einfach die beste ist. <3 Habe noch eine Billig-Reithose von Tschibo für 20€ oder so, aber die ist halt total steif und passt mir nicht gescheit, war aber für den Anfang auch absolut in Ordnung. Augenzwinkern

05.11.2008 17:12 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fragen zur neuen/ersten Reithose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH