Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance Startpost-Retter 03.11.2008 00:28
 RE: [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance Ratte 03.11.2008 01:05
 RE: [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance nina007 03.11.2008 08:12
 RE: [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance nina007 03.11.2008 11:43
 RE: [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance Golden Hope 03.11.2008 16:40
 RE: [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance Golden Hope 04.11.2008 17:13
 RE: [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance Mystery-Dream 04.11.2008 17:28
 RE: [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance lauraa 16.11.2008 16:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

cool [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

gerne lassen vRH-Besitzer/innen ihre Höfe von Außenstehenden bewerten um zu sehen, was sie noch alles verbessern können.

Ich biete einen solchen Service an und vergebe Awards mit einer kleinen schriftlichen Zugabe!

Um teilnehmen zu können, füllt bitte das folgende Formular aus.
Wichtig: verlinkt uns unter dem Award mit http://vrhelegance.vr.funpic.de/wbblite

Formular:
.Name:
.E-Mailadresse:
.Hofadresse:
.Seit wann besteht der Hof?
.Warum möchtest du teilnehmen?

Fülle das Formular bitte komplett aus! Wichtig zu wissen ist noch, was es für Awards gibt. Es gibt:
# Trostaward
# Bronzeaward
# Seilberaward
# Goldaward
# ... zu jedem Award bekommt ihr noch einen kleinen Text!

Also, meldet euch an fröhlich

03.11.2008 00:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wage ich es mal als erste ^^

.E-Mailadresse: DesparockzZz@hotmail.de
.Hofadresse: www.goldennugget.de.ms
.Seit wann besteht der Hof? Anfang März 2008
.Warum möchtest du teilnehmen? Ich möchte gerne wissen was ich an dem Hof verbessern könnte bzw. was schon ganz gut ist ^^

03.11.2008 01:05 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name: Nina
.E-Mailadresse: nina-rumler@gmx.de
.Hofadresse: http://reiterhof-imago.de.vu
.Seit wann besteht der Hof? August 2008 ist noch nicht eröffnet
.Warum möchtest du teilnehmen? Würde gerne ne außenstehende Meinung hören.

LG Nina
03.11.2008 08:12 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

dankeschön, da freu ich mich

also: an den vorschautabellen arbeite ich, bei den warmbluthengsten sind schon die neuen da, steckbriefe werden auch etwas umgeändert. Die Enterseite, das Forum, etc. der ganze Style wird sowieso bald Winterlich deswegen keine Sorge, das wird noch besser ;-)

LG Nina
03.11.2008 11:43 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Darf ich auch mit vRh World?

.Name: Vrh World
.E-Mailadresse: info@el-paso-stables.ch.vu
.Hofadresse: http://www.vrh-world.de.vu
.Seit wann besteht das Forum? seit 3 jahren
.Warum möchtest du teilnehmen? Weil ich vll so etwas besser abschätzen kann was aussenstehende von VW halte smile

03.11.2008 16:40 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

dann halt so:

.Name: El Paso Stables
.E-Mailadresse: info@el-paso-stables.ch.vu
.Hofadresse: http://elpasostables.el.funpic.de
.Seit wann besteht der Hof? seit 2007
.Warum möchtest du teilnehmen?Weil ich gerne abschätzen will, wie EPS da steht smile

Es befindet sich viele im mitgleiderbereich. Wenn du den sehen willst, melde dich.

04.11.2008 17:13 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: Bettina
.E-Mailadresse: bettina.dumfart@gmx.at
.Hofadresse: http://hsmoosbach.piranho.de/
.Seit wann besteht der Hof? seid ca. 2 Monate
.Warum möchtest du teilnehmen? Würde wissen was andere so halten

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

04.11.2008 17:28 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Name: Hanni
.E-Mailadresse: laurapriewasser@hotmail.com
.Hofadresse: http://cavalli.oyla22.de
.Seit wann besteht der Hof? seit Sommer
.Warum möchtest du teilnehmen? Das ich weiß was ich noch alles verbessern kann!

16.11.2008 16:20 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Awardvergabe von vRH-Elegance

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH