Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden Schady 02.11.2008 22:06
 RE: Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden Schady 02.11.2008 22:45
 RE: Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden Schady 02.11.2008 23:59
 RE: Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden Schady 05.11.2008 17:22
 RE: Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden Maina 07.11.2008 12:49
 RE: Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden Julia712 05.11.2008 20:33
 RE: Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden Schady 05.11.2008 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich Also ich hab grad den Code für die Adventskalender entdeckt und habe mal aus reiner Langeweile einen gebastelt.
Adventskalender

Nun habe ich ein problem: Klicke ich auf Türchen 2 [bzw morgen dann halt auf Türchen 3] wird oben im Popup das sich dann öffnet, die Adresse des Türchens angezeigt. Das ist natürlich ziemlich unpraktisch, schließlich könnte dann ja jeder, der halbwegs mit HTML umgehen kann, sich sämtliche Türchen vorher anschauen.

Gibt es einen Code o.Ä. um die Adressleiste in Popups zu verstecken?

[Der Kalender ist auf November eingestellt, ihr könnt also einfach auf die 2/3/4 wie auch immer am entsprechenden Tag klicken, um euch mein problem anzuschaun Augenzwinkern ]

lg

02.11.2008 22:06 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Schady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh komisch..

so siehst bei mir aus:

aber vllt liegts dann an meinem firefox oder so.. also wenns bei den Anderen dann nicht so ausschaut ist es ja kein problem (=

02.11.2008 22:45 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch drüber nachgedacht, allerdings geht aus dem Tutorial heraus, das die Türchen wohl alle die selben Namen haben müssen.

Mal sehen, vielleicht baue ich mir den Kalender sonst ganz anders auf, es sei denn jemand hat noch eine Idee? ^^

02.11.2008 23:59 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf

noch irgendjemand eine idee? <3

05.11.2008 17:22 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Schady
noch irgendjemand eine idee? <3

PHP-"Zeitschaltuhr". ^^
07.11.2008 12:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey,
bei mir öffnet sich gar nichts?! o.O

Lg, Julia
05.11.2008 20:33 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

musst auf fensterchen 5 klciken fröhlich der kalender ist auf november eingestellt.. könnt nur den jeweiligen tag öffnen ^^

05.11.2008 21:18 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Adresse soll im Popup nicht angezeigt werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH