Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzfell auf Turnieren - erlaubt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? Startpost-Retter 02.11.2008 21:22
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? TinaToon 02.11.2008 21:25
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? Tatjana 02.11.2008 21:32
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? daFrodo 02.11.2008 21:34
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? Ricky 02.11.2008 21:40
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? Jenny 02.11.2008 21:40
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? Lawina 03.11.2008 12:47
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? TinaToon 02.11.2008 21:42
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? TinaToon 02.11.2008 22:01
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? ElliPirelli 02.11.2008 22:09
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? TinaToon 02.11.2008 22:14
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? Sari 03.11.2008 12:17
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? daFrodo 03.11.2008 12:42
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? TinaToon 03.11.2008 13:24
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? Tatjana 03.11.2008 16:51
 RE: Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? Jenny 03.11.2008 17:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sitzfell auf Turnieren - erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sind diese Sitzfelle auf Turnieren erlaubt?

02.11.2008 21:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds praktisch weil ich in ginis sattel immer rutsche.. großes Grinsen

02.11.2008 21:25 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage: Warum sollten sie es nicht sein?
Ist ja kein Doping oder so großes Grinsen

02.11.2008 21:32 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Optik?
02.11.2008 21:34 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

also ich bin im springen mal mit so nem ding gestartet und da hat keiner gemotzt Augenzwinkern

02.11.2008 21:40 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Tu dir das nicht an, man kann damit nicht ordentlich reiten -.-
Torina hat eins am Sattel, und naja. Der Sattel ist sowieso
scheiße, und dieses Ungeheuer stört beim arbeiten echt....
Ich werde mir nie wieder wünschen, eins zu haben ôO

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.11.2008 21:40 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Tu dir das nicht an, man kann damit nicht ordentlich reiten -.-
Torina hat eins am Sattel, und naja. Der Sattel ist sowieso
scheiße, und dieses Ungeheuer stört beim arbeiten echt....
Ich werde mir nie wieder wünschen, eins zu haben ôO

Ich bin den ganzen letzten Winter mit so nem Fell geritten, und konnte auch mein Pferd arbeiten.
03.11.2008 12:47 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also ich werds testen wenn das wochenende aufm turnier mit dem sattel zu rutschig wird... ^^ hach hätt ich gern nen anderen XD aber meine ma wird mir keinen kaufen wenns noch nen anderen gibt Zunge raus

02.11.2008 21:42 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

hehe xP
ich hoffe sehr das ich dadurch besser fest im sattel sitze, im springen is es schließlich scheiße wenn man rutscht.. Zunge raus
und der muskelkater den ich heute hab hoffe ich dann auch wegzuzaubern großes Grinsen tuts ganz schön weh im hintern von diesem blöden sattel^^

02.11.2008 22:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Zitat:
Original von TinaToon
hehe xP
ich hoffe sehr das ich dadurch besser fest im sattel sitze, im springen is es schließlich scheiße wenn man rutscht.. Zunge raus
^^

schonmal uhu probiert? großes Grinsen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 02.11.2008 22:09.

02.11.2008 22:09 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von TinaToon
hehe xP
^^

schonmal uhu probiert? großes Grinsen Zunge raus

hm nee, ich war kurz davor habs dann aber gelassen.. ;D

02.11.2008 22:14 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Zitat:
sind diese Sitzfelle auf Turnieren erlaubt?

bestimmt, aber wenn du damit startest denken sich auch die richter ihren teil dazu....

ich würds nicht machen ^^ sieht aus als säße da ne oma aufm pferd, die poprobleme hat udn sich das polstern muss XD

nimm lieber haftspray, das wirkt wunder!

03.11.2008 12:17 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

sie springt doch oder? da wird das egal sein.. wenn sie nicht grade ein stil geht, aber auch da sehen die das denke ich nicht so eng wie in der dressur, da würd ichs nämlich auch nicht drauftun, allein eben schon wegen bewertungsnachteilen..
03.11.2008 12:42 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

dressur würd ich damit eh nich gehn, da hat man eh genug halt .. Augenzwinkern

werds mal mit dem haftspray probieren, nur nachher häng ich dann fest beim springen wa xP

03.11.2008 13:24 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tatjana
D + T <3

mMn hat man damit weniger Gefühl für die Bewegung des Pferdes. Aber okay, Ansichtssache smile

03.11.2008 16:51 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Zitat:
Original von Tatjana
mMn hat man damit weniger Gefühl für die Bewegung des Pferdes. Aber okay, Ansichtssache smile

Richtig, der Meinung bin ich auch großes Grinsen Weil da klebt man so total dirn fest...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.11.2008 17:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sitzfell auf Turnieren - erlaubt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH