Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 2.Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 2.Vector
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 2.Vector Mona^^ 02.11.2008 21:19
 RE: Mein 2.Vector Morgan Girl 02.11.2008 21:25
 RE: Mein 2.Vector Mona^^ 02.11.2008 21:27
 RE: Mein 2.Vector PiPeR-GiRl 02.11.2008 21:38
 RE: Mein 2.Vector Mona^^ 02.11.2008 21:40
 RE: Mein 2.Vector Morgan Girl 02.11.2008 22:34
 RE: Mein 2.Vector Mona^^ 04.11.2008 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

Mein 2.Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal mich mal an meinem 2.Vector versucht ich habe aber noch keine mähne und keinen Schweif...

EK: rechtes hinterbein zu hell und komisch verschwommen.

freue mich auf kritik und lob

edit : durch das transparent machen ist er rauschig geworden
edit2: Lineart: by Dome
lg Mona

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona^^: 04.11.2008 14:30.

02.11.2008 21:19 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon nicht schlecht nur an der kruppe, am has und an den hinterbeinen hast du nen verlauf angewendet oder? das sieht nicht so schön aus =/

02.11.2008 21:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Love <3

Themenstarter Thema begonnen von Mona^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ja hab ich ich probier mal zu ändern#

so habs geändert soll ich zeigen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona^^: 02.11.2008 21:30.

02.11.2008 21:27 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

also cih find ihn ganz gut ausser das er etwas verschwommen istgroßes Grinsen
die nüstern so weiß udnd ie beien sind uhc noch nicht so toll aber doch schon cuhl

Clueso-Barfuss

02.11.2008 21:38 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Love <3

@PiPeR-GiRl: thx ja stimmt mit dem verschwommenen habsch ja auch inner EK

hier habsch nochmal die verläufe weggemachtgroßes Grinsen

ist aber nicht der HG transparent

02.11.2008 21:40 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

schon besser auch wenn er jetz etwas fleckig aussieht, der gute =D
und die nüstern sind wirklich nicht so schön

-> in der regel sind die hinteren beine (in deinem fall seine rechten beine) übrigens dunkler als die vorderen wegen den schatten *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 02.11.2008 22:35.

02.11.2008 22:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Love <3

okay cool danke für die TippsAugenzwinkern

04.11.2008 14:29 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 2.Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH