Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1 fleißige MB für Hundezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1 fleißige MB für Hundezucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 1 fleißige MB für Hundezucht fjorda 02.11.2008 12:12
 RE: [S] 2 fleißige MB´s für Hundezucht Danaleinii 02.11.2008 14:17
 RE: [S] 1 fleißige MB für Hundezucht das-oe 02.11.2008 13:41
 RE: [S] 1 fleißige MB für Hundezucht fjorda 02.11.2008 14:02
 RE: [S] 1 fleißige MB für Hundezucht fjorda 02.11.2008 14:23
 RE: [S] 1 fleißige MB für Hundezucht eine.vivi 03.12.2008 13:57
 RE: [S] 1 fleißige MB für Hundezucht Nessy 34 03.12.2008 16:19
 RE: [S] 1 fleißige MB für Hundezucht .egypt <3 03.12.2008 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] 1 fleißige MB für Hundezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei
Ich suche 2 aktive und fleißige Mitbesitzer für eine Hundezucht würd mich freuen wenn sich wer meldet. Einfach Formular ausfüllen.. Das Alter is mir eigentlich ganz egal. Der Homepageanbieter ist Oyla. Seite wurde schon zum Teilaufgebaut 3 Hunde sind vorhanden...

Name:
Grafiken?Beispiele?:
HTML-Kentnisse?:
Erfahrung?:

Wenn ich mich entschieden habe schicke ich euch eine PN mit dem Link zur HP dann erkläre ich euch auch weiteres.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 02.11.2008 14:57.

02.11.2008 12:12
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41340.jpg

Herkunft: NRW

RE: [S] 2 fleißige MB´s für Hundezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dana
Aktivität(Wie lange bist du am PC): 2-3 Stunden täglich
Grafiken?Beispiele?: m Anhang
HTML-Kentnisse?: Nen bisschen
Erfahrung?: Ein paar vRh's und hatte damals mal eine Tierpansion ((wurde aber geschlossen))
Alles nur bei oyla.de erstellt.

Dateianhänge:
jpg heindii.jpg (69 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg hofiii.jpg (31 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg hintergrund.jpg (34,10 KB, 65 mal heruntergeladen)

02.11.2008 14:17 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...ich melde mich einfach mal, aber ich weiß nicht, ob Olya für meinen Computer
(Mac OS X) geht...Wenn nein, könnte ich eventuell ja auch das Forum (solltest du eins haben) verwalten. Sollte es gehen, würde ich dir gerne helfen.

Name: Gina (Ö)
Aktivität(Wie lange bist du am PC): kommt drauf an. Zwischen 1, 2 oder
/3 Stunden wenn meine Eltern nicht da sind ^^/
Grafiken?Beispiele?: Ich mache keine Grafiken...
HTML-Kentnisse?: /
Erfahrung?: (siehe unten)
[aufgegebene HompagesFreude
http://gestuet-feena.repage7.de (wie gesagt, ist nicht mehr aktiv)
[Design &nd Grafiken by me]

http://vts-sunray.repage3.de (gelöscht)

http://daisy-town.repage3.de (im Wiederaufbau)
[Design by me]

[Hompages im AufbauFreude

http://hathigra.repage8.de (wie gesagt, noch im Aufbau)
Gestüt Comme un Ange (noch keine Addresse)

http://gestuet-soleil.repage2.de (Aufbau)

http://das-oe.repage8.de (noch kein Design, weil noch im Aufbau)

Ja, die meisten Hompages sind zur Zeit im Aufbau, das heißt, alle ^^
Die, die ich aufgegeben habe dienen mir meistens noch als Bildhoster oder so.
Gestüt Feena ist glaub ich 2 oder 3 Jahre alt... ich hatte dann einfach keine Lust mehr darauf.

Gestüt Soleil ist im Aufbau stecken geblieben, weil lauri, mit der ich die HP zusammen gemacht hab, keinen Bock mehr hatte und ich alles allein weiter machen musste.

hdgdl das Ö

02.11.2008 13:41 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gina <<PN

Suche noch immer 2 MB´s Bitte meldet euch würd mich freuen smile
02.11.2008 14:02
fjorda
unregistriert

@Danaleinii Du hast ne PN

Suche noch jemanden
02.11.2008 14:23
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Name: Vivian
Aktivität(Wie lange bist du am PC): Täglich und dann auch sehr lange
Grafiken?Beispiele?:Ja eig ganz gut.Beispiele hab ich grade nicht
HTML-Kentnisse?:Ja ein bissl
Erfahrung?:Jiip,VRH und RPG erfahrung

03.12.2008 13:57 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Nessy
Aktivität(Wie lange bist du am PC): hmm so ungefähr 2 Stunden am Tag
Grafiken?Beispiele?: Hab zwar ein Grafik Programm muss mich aber erst noch etwas mehr damitr auseinander setzen^^ Beispiele für Oyla Höfe findest du in meiner Siggi smile
HTML-Kentnisse?: Ja
Erfahrung?: Ja habe etwa 5 Jahre Vrh Kenntnisse und viiiel Hundeerfahrung ^^

03.12.2008 16:19 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Name: egypt
Aktivität(Wie lange bist du am PC): ca. 3h am Tag
Grafiken?Beispiele?: anhang
HTML-Kentnisse?: jap http://zgsmartness.zg.funpic.de
Erfahrung?: ca. 4 Jahre

Dateianhang:
png testdesign.png (318 KB, 10 mal heruntergeladen)

Click me^^

03.12.2008 17:38 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1 fleißige MB für Hundezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH