Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall Summer<3 01.11.2008 22:35
 RE: [S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall Nasha 02.11.2008 17:34
 RE: [S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall Summer<3 02.11.2008 17:43
 RE: [S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall Nasha 02.11.2008 19:10
 RE: [S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall Summer<3 02.11.2008 19:39
 RE: [S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall Nasha 02.11.2008 19:44
 RE: [S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall Summer<3 02.11.2008 19:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

[S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Gb'ler ... (=

Ich suche für mein Privatpferdestall ... 1-5 weitere Privatpferde. Es ist nix großartiges, was kleines und feines.

Momentan besitze ich 3 Pferde, hätte jedoch gerne noch 3 weitere oderso ... (;

Ich habe folgende Vorstellungen

• Deutsches Reitpony oder Dt. Warmblüter
  • im Alter von 2-13
  • Stute | Hengst | Wallach spielt keine Rolle ist alles vertreten bei mir
  • Preisspanne von 0 - 13.000 €

Die Pferde werden wie folgt gehalten

• Täglicher Weidegang, außer im Winter
  • Große helle Boxen
  • Turniervorstellung sowie evtl. Zucht (KEINE Zuchtmaschinen)
  • Profesionelles Training jedoch keine Überforderung
  • beste Pflege und artgerechte Haltung

Soo, hier ist noch mein Privathof -->
Privatpferde Kamp

Ich hoffe es haben einige Leute was an zubieten ...

Liebe Grüße Summer<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 01.11.2008 22:35.

01.11.2008 22:35 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0-13.000?0? großes Grinsen

okay, also vllt. findest du ja bei mir ein Pferd, das deinen Wünschen entspricht fröhlich

siehe Privatpferde -> verkäufliche Pferde

Link in der Sigi^^

lg.

02.11.2008 17:34 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaahaaaa 0 € großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ehm jeeep hab da interesse an 2 Pferden fröhlich fröhlich fröhlich

einmal an ...

F H S S U N D A N C E

&

F H S F I N A N D O

& evtl. wenn das geht weiß ja net wie viele man darf großes Grinsen großes Grinsen

F H S S U L E I C K A

fröhlich fröhlich fröhlich sag wen ich bekommen würde und wie viel du willst und weitere Infos hätte ich gerne weil da steht weitere Infos auf Anfrage xD

lg summer<3 fröhlich

02.11.2008 17:43 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

FHS Sundance ist bereits verkauft worden.
Für FHS Suleika wurde bereits angefragt, wenn sich etwas ändert, sag ich Bescheid.

Und FHS Finando hab ich bis Dato noch nicht hochgeladen, werd mich aber damit beeilen Augenzwinkern

EDIT: ich hab Finando hochgeladen und schick dir den link per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 02.11.2008 19:29.

02.11.2008 19:10 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

ahh okay ... FHS Finando würde ich gerne haben fröhlich fröhlich fröhlich und wegen Suleika schaun wa wie du gesagt hast mal Augenzwinkern

Wie sieht das mit den Bilder aus? Weil die sind ja von dir ... muss ich neue suchen oder kann ich die mit selbstverständlicher Verlinkung ... nutzen ? und Preis wie im Stecki steht 7.5oo € oder ein anderer Preis?

suche noch weiter fröhlich

lg summer<3

02.11.2008 19:39 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Die Bilder darfst du nutzen - mit Verlinkung natürlich.
Der Preis bleibt und du darfst ihn dein nennen.

Bitte möglichst bald eintragen.

Verlinkung: Bitte dazuschreiben das auch der Steckbrief von mir ist!

02.11.2008 19:44 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

ai-ai sire ... ich trag jetzt ein Augenzwinkern ... stell ihn dann gleich hier rein Augenzwinkern

weitere pferde gesucht ... fröhlich

edit: FHS Finando

eingetragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 02.11.2008 20:04.

02.11.2008 19:47 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-5 Pferde zum Ankaufen als Privatpferd für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH