Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fotos von Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotos von Island
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Fotos von Island JuliaOertner 01.11.2008 11:22
 RE: Suche Fotos von Island ~moony~ 01.11.2008 11:39
 RE: Suche Fotos von Island Leila 01.11.2008 11:40
 RE: Suche Fotos von Island JuliaOertner 01.11.2008 11:49
 RE: Suche Fotos von Island Leila 01.11.2008 12:57
 RE: Suche Fotos von Island JuliaOertner 01.11.2008 13:16
 RE: Suche Fotos von Island Leila 01.11.2008 13:48
 RE: Suche Fotos von Island JuliaOertner 01.11.2008 13:55
 RE: Suche Fotos von Island vrhisihof 01.11.2008 14:13
 RE: Suche Fotos von Island JuliaOertner 02.11.2008 11:26
 RE: Suche Fotos von Island Leila 01.11.2008 19:13
 RE: Suche Fotos von Island Leila 02.11.2008 11:38
 RE: Suche Fotos von Island JuliaOertner 02.11.2008 11:42
 RE: Suche Fotos von Island Leila 02.11.2008 13:29
 RE: Suche Fotos von Island Unicorn 02.11.2008 14:59
 RE: Suche Fotos von Island Joi 08.11.2008 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Suche Fotos von Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich möchte gerne einen virtuellen Reiterhöf eröffnen und da dies ein virtueller Islandponyhof wird suche ich nun Fotos von Island. Habe bis jetzt leider keine gefunden..

und ich suche auch evtl. Islandponyfotos (die nicht jeder 2. Hof hat)

Liebe Grüße
Julia

01.11.2008 11:22 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
~moony~
unregistriert
RE: Suche Fotos von Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
Fotos von Island

Also auf http://www.landschaftsbilder.net/ ist es zwar nicht nach Orten unterteilt, aber vielleicht findest du ja Fotos, die für dich nach Island aussehen
(ist nicht meine HP Augenzwinkern )
01.11.2008 11:39
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich nen Tipp geben? nen IsiVRH auf Island zu eröffnen lohnt sich in der VRH-Welt nur, wenn da noch mehrere gäbe. SO wirst du an keinem externen Turnier teilnehmen können und auch keine Turnierteilnehmer oder Pferde von Extern aufnehmen können. Auf Island herrscht seit 1000 Jahren Eiführungsverbot für Pferde und Ponys. Alles was ausgeführt wird, muss draußen bleiben.

Falls du dich davon nicht abbringen lässt, Islandbilder hätte ich ein paar.
01.11.2008 11:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moony danke für den Link, ich werde mal nachschauen!

Leila: Ich meinte die Fotos auch nicht umbedingt für die Landschaft (hab mich da vll falsch ausgedrückt) sondern mehr zum einbringen in die Grafiken oder für die Geschichte wie der Hof enstanden ist..

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 01.11.2008 11:50.

01.11.2008 11:49 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

achso. Die Bilder sind von 2006, sag Bescheid, wenn sie dir zusagen, kann dir zu allen auch ein bisschen was erzählen

Dateianhänge:
jpg DSC01082.jpg (341,19 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg DSC01085.jpg (611 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg DSC01089.jpg (597 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg DSC01100.jpg (178 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg DSC01107.jpg (1,48 MB, 130 mal heruntergeladen)
01.11.2008 12:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Woha die sehen echt toll aus <3. fröhlich
Darf ich die dann für Grafiken und so benutzen? Wenn ja wie soll ich verlinken? smile

01.11.2008 13:16 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

bitte mir Leila www.rge.de.tc rge@live.de im Impressum und unter jeder Grafik/jedem Bild.

Link zur Seite hätte ich auch gerne noch
01.11.2008 13:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Ist noch nicht Online, ich schreib dir eine PN wenn sie Online ist okay?

Wird wahrsch. www.alfkona.de

01.11.2008 13:55 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hab auch noch ein paar.
Ich such sie gerade mal.
Sind, so weit ich mich erinnern kann, auch alle noch in nem größeren Format vorhanden.
Hab dir einfach hier mal den Link zum ganzen Ordner
Edit: Zuerst kommen paar Bilder von Reykjavik & Umgebung. Ab Bild 11 wird es dann schöner.

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 01.11.2008 14:22.

01.11.2008 14:13 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
»Seelenflüsterin.

Zitat:
Original von vrhisihof
Hab auch noch ein paar.
Ich such sie gerade mal.
Sind, so weit ich mich erinnern kann, auch alle noch in nem größeren Format vorhanden.
Hab dir einfach hier mal den Link zum ganzen Ordner
Edit: Zuerst kommen paar Bilder von Reykjavik & Umgebung. Ab Bild 11 wird es dann schöner.

lg Tina

Cool danke smile werd gleich mal reinschauen!

@Leila: Aber es ist doch nicht verboten wenn mehrere Seiten den gleichen Namen haben. Wie die Adresse lauten wird weiß ich noch nicht genau..

edit.
die andere Alfkona Seite läuft über .de.vu meine würde ja wenn über .de laufen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 02.11.2008 11:30.

02.11.2008 11:26 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

unter der Adresse landet man aber schon wo, Alfkona kenn ich, da war ich selbst mal Middie
01.11.2008 19:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nein, die andere läuft auch über .de Augenzwinkern
02.11.2008 11:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Okay na dann wird es eben vrh-alfkona o.Ä. Aber ich schreibe sowieso nochmal allen von denen ich Bilder, Grafiken u.s.w nutze die Adresse, sobald sie Online ist. Es war auch keine Absicht den selben Namen zu nehmen aber den Hof deshalb nochmal ganz neu Anfangen möchte ich nicht. Ist der Hof www.alfkona.de.vu denn noch aktiv?

02.11.2008 11:42 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich mein, das ist dei alte Adresse von www.alfkona.de
02.11.2008 13:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich hätte dir sonst auch noch kiloweise Bilder von (vorwiegend freilaufenden) Islandpferden sowie isländischer Landschaft in allen Formen - wir waren 3 Wochen mit zwei Kameras sowie Laptop als Bilderspeicher in Island unterwegs.
02.11.2008 14:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ich hab über 100Island Bilder! Sag mir mal Pls per PN was du genauer suchst also Hof meer mit Pferden durchreiten oda so was^^Sind von mir darfste alles mit den machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 08.11.2008 20:29.

08.11.2008 20:29 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fotos von Island

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH