Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spring is coming... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spring is coming...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spring is coming... Jojoo 18.05.2005 16:58
 RE: Spring is coming... Shanefan1991 18.05.2005 17:17
 RE: Spring is coming... Schnegge 18.05.2005 17:26
 RE: Spring is coming... Jojoo 18.05.2005 18:18
 RE: Spring is coming... Schnegge 18.05.2005 18:21
 RE: Spring is coming... Jojoo 18.05.2005 18:32
 RE: Spring is coming... Lady Blue 18.05.2005 21:56
 RE: Spring is coming... Jojoo 19.05.2005 08:58
 RE: Spring is coming... Jojoo 20.05.2005 07:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Spring is coming... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab eine kleine Grafik gemacht, jaja ich weiß sieht jetzt nicht so besonders professionell aus aba nya...
Hab mich auch beeeilt hat 3 oder 4 Minuten gedauert, also ich finde es garnicht sooo schlimm, ist eigentlich ganz ok, jetzt nicht soo schön abba auch nicht hässlig, naja ihr wisst schon wie ich meine großes Grinsen
Ja ihr könnt ruhig was dazu sagen...

Ja hab ein paar Brushes drauf, ein Bild, ein bissl was gebleicht und so...
Ich hoffe die unterschiedlichen Schriften in dem leinen satz oben sehehn nicht soo doof aus, fand das eigentlich ganz lustig.

Freu mich auf comments
LG Julia

18.05.2005 16:58 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht richtig goil aus smile smile passt zum frühling Augenzwinkern
18.05.2005 17:17
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, hübsch, zwei Dinge hab ich aber trotzdem gefunden^^

- die untere Schrift passt meienr meinung nicht mehr dazu
- der weiße Brush..du hättest ihn grün machen können..

+ die obere Schrift
+ die Brushes (bis auf dass, das der eine weiß is)
+ die Blume
+ der Hg
18.05.2005 17:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo

Dankööööö hätt ich nicht gedacht das die so positiv ausfallen *gg* jaja ich weiß die schrift, aber die Schrift is aus so nem anderen Bild gemacht und bei anderen Schriftarten kann man das dann nicht so gut sehen. Der Brush is eigentlich nicht weiß sondern mehr gaaaanz arg hellgrün Augenzwinkern Da is aber nochmal der gleiche Brush davor in ner andern Farbe, das hatt man nicht so gut gesehen und da ichs auch nicht zu dunkel machen wollte hab ich den "weißen" Brush dann halt so hell gemacht, abba ich mach den extra für dich nochmal in ner andern Farbe großes Grinsen

18.05.2005 18:18 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hellgrün? Dann sinds wohl meine Augen +gg+
Für mich siehst's zwar irgednwie weiß aus, aber gaaaanz helles hellgrün könnte es auch sein..
18.05.2005 18:21 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Sooo hier isses nochmal ohne den "weißen" Brush, ich hoffe jetzt gefällts euch bessa...
Die "Flowers" - Schrift konnte ich leider nicht nochmal ändern, dann hätte ich alles nochmal neu machen müssen.
Kann mir jemand noch verbesserungsvorschläge machen???
Das wäre nett *her.amit* großes Grinsen

EDIT: Jap das is hellgrün, gaaaaaanz gaaaaanz helles hellgrün.
Aber die Quali is auch ein bissl blöd.
Da fällt mir gerade auf, ich hätte das Flowers etwas weiter nach rechts setzten müssen, sieht irgendwie doof aus außerdem sieht man die Tulpe fast garnicht eil das so fett is...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 18.05.2005 18:35.

18.05.2005 18:32 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

sieht ja fast aus wei meine ( siehe Sigi)

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.05.2005 21:56 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Naja, find ich nicht, meins sieht eigentlich ganz anders aus. Du hast ja nur die drei Brushes drauf und die schrift.

19.05.2005 08:58 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Will niemand mehr was sagen???

20.05.2005 07:58 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spring is coming...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH