Wuffi

...und sie ist schweineverrückt

|
|
Wie kann man auf vorgefertigte Steckies schreiben? Bzw. auf Pferde-Vorschau"steckbriefe"?
Thx für eure Antwort
|
|
31.10.2008 21:46 |
|
|
Alaska.

Mitglied

Name: Julia
 |
|
Wie meinst du das? Wie man ein Stecki ausfüllen kann, oder so?
31.10.2008 21:51 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Im Editor öffnen und die Sachen eintragen, oder ein entsprechendes Programm runterladen z.B. NVU.
31.10.2008 22:33 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Beschreib mal genauer was du wissen möchtest, so kann das nämlich vieles heißen ^^.
31.10.2008 23:03 |
|
|
Wuffi

Themenstarter
 |
|
Okay, wie z.B. hier:
http://www.reiterhof-pelagus.de.vu/
Dort wurde vermutlich das Steckbrief-Layout angefertigt, danach der Steckbrief für jedes Pferd unterschiedlich ausgefüllt.
Oder direkt im Index, wenn ihr ganz runterscrollt, das Achtung!, dort wurde der Rahmen und der olivgrüne Balken angefertigt, danach wurde reingeschrieben. Naja, schätz ich mal
Ich hoffe, ich konnte es ein bisschen deutlicher machen...
|
|
01.11.2008 14:56 |
|
|
 |
~moony~ unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Wuffi
Okay, wie z.B. hier:
http://www.reiterhof-pelagus.de.vu/
Dort wurde vermutlich das Steckbrief-Layout angefertigt, danach der Steckbrief für jedes Pferd unterschiedlich ausgefüllt.
Oder direkt im Index, wenn ihr ganz runterscrollt, das Achtung!, dort wurde der Rahmen und der olivgrüne Balken angefertigt, danach wurde reingeschrieben. Naja, schätz ich mal
Ich hoffe, ich konnte es ein bisschen deutlicher machen... |
Hey,
(ist mein Hof, das Beispiel ^^)
Also Tabellen erstellen mit HTML ist eigentlich ziemlich einfach.
Es gibt sowohl hier bei GB als auch auf anderen Seiten, vRh Elegance, Oylahomepagehilfe gute und vorallem leicht verständliche Tutorials/Anleitungen zum Erstellen von Tabellen.
Klick dich da einfach mal durch !
Lg
|
|
01.11.2008 19:59 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Alles mit Tabellen via HTML gemacht.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
01.11.2008 15:43 |
|
|
Wuffi

Themenstarter
 |
|
Kannst du mir das pls ein bisschen genauer erklären? HTML kann ich ein bisschen... aber nicht viel
|
|
01.11.2008 15:46 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Dafür gibt es hier genügend Tutorials: Tutorials - Übersicht
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
01.11.2008 16:15 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Du kannst auch einfach eine Tabelle erstellen und dann makieren -> Rechtsklick Kopieren oder Strg + c drücken, dann neue Seite aufmachen und auf Rechtsklick -> einfügen oder Strg + v drücken. Dann hast du die selbe Tabelle dort nochmal, und kannst sie ausfüllen. Falls ich dich jetzt richtig verstanden hab ^^.
Falls du die Rahmen meinst, das kann man mit CSS einfach definieren (Rahmenfarbe, ..) und in jeder Seite mit eienr Tabelle einen Hinweis zur CSS Datei schreiben. Dann schauen die Tabellen automatisch so aus.
Falls du das meinst ^^.
LG Nanni
01.11.2008 19:43 |
|
|
Impressum
|
|