Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Steckies usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Steckies usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt

images/avatars/avatar-50136.jpg

Steckies usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man auf vorgefertigte Steckies schreiben? Bzw. auf Pferde-Vorschau"steckbriefe"?

Thx für eure Antwort
31.10.2008 21:46 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das? Wie man ein Stecki ausfüllen kann, oder so?

31.10.2008 21:51 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Editor öffnen und die Sachen eintragen, oder ein entsprechendes Programm runterladen z.B. NVU.

31.10.2008 22:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Beschreib mal genauer was du wissen möchtest, so kann das nämlich vieles heißen ^^.

31.10.2008 23:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Wuffi Wuffi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Wuffi

Okay, wie z.B. hier:
http://www.reiterhof-pelagus.de.vu/

Dort wurde vermutlich das Steckbrief-Layout angefertigt, danach der Steckbrief für jedes Pferd unterschiedlich ausgefüllt.
Oder direkt im Index, wenn ihr ganz runterscrollt, das Achtung!, dort wurde der Rahmen und der olivgrüne Balken angefertigt, danach wurde reingeschrieben. Naja, schätz ich mal Augenzwinkern

Ich hoffe, ich konnte es ein bisschen deutlicher machen...
01.11.2008 14:56 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Alles mit Tabellen via HTML gemacht. Augenzwinkern

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.11.2008 15:43 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Wuffi Wuffi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Wuffi

Kannst du mir das pls ein bisschen genauer erklären? HTML kann ich ein bisschen... aber nicht viel Augen rollen
01.11.2008 15:46 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Dafür gibt es hier genügend Tutorials: Tutorials - Übersicht

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.11.2008 16:15 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Du kannst auch einfach eine Tabelle erstellen und dann makieren -> Rechtsklick Kopieren oder Strg + c drücken, dann neue Seite aufmachen und auf Rechtsklick -> einfügen oder Strg + v drücken. Dann hast du die selbe Tabelle dort nochmal, und kannst sie ausfüllen. Falls ich dich jetzt richtig verstanden hab ^^.
Falls du die Rahmen meinst, das kann man mit CSS einfach definieren (Rahmenfarbe, ..) und in jeder Seite mit eienr Tabelle einen Hinweis zur CSS Datei schreiben. Dann schauen die Tabellen automatisch so aus.
Falls du das meinst ^^.
LG Nanni

01.11.2008 19:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Wuffi
Okay, wie z.B. hier:
http://www.reiterhof-pelagus.de.vu/

Dort wurde vermutlich das Steckbrief-Layout angefertigt, danach der Steckbrief für jedes Pferd unterschiedlich ausgefüllt.
Oder direkt im Index, wenn ihr ganz runterscrollt, das Achtung!, dort wurde der Rahmen und der olivgrüne Balken angefertigt, danach wurde reingeschrieben. Naja, schätz ich mal Augenzwinkern

Ich hoffe, ich konnte es ein bisschen deutlicher machen...

Hey,
(ist mein Hof, das Beispiel ^^)

Also Tabellen erstellen mit HTML ist eigentlich ziemlich einfach.
Es gibt sowohl hier bei GB als auch auf anderen Seiten, vRh Elegance, Oylahomepagehilfe gute und vorallem leicht verständliche Tutorials/Anleitungen zum Erstellen von Tabellen.

Klick dich da einfach mal durch !

Lg
01.11.2008 19:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Steckies usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH