Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe Beim Umtragen Bzw: Pferdeersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe Beim Umtragen Bzw: Pferdeersteller
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hilfe Beim Umtragen Bzw: Pferdeersteller nina007 31.10.2008 21:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Achtung Suche Hilfe Beim Umtragen Bzw: Pferdeersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da,

Ich suche ganz dringend Leute dir mir helfen, die alten Pferdesteckbriefe in neue Tabellen zu übertragen. Auf Wunsch mit Belohnung.

Und/Oder Pferdeersteller, ihr würdet dann also den kompletten Stecki mit Chara schreiben; auf Wunsch mit Belohnung/verlinkung. Grobe Eigenschaften, ungefähre Ausbildung etc. bekommt ihr von mir; wichtig wäre ICQ. Außerdem gibt es einige Sachen die immer kopiert werden können, wie Futterplan, Zubehör,etc.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

LG Nina

Bei Interesse einfach bei ICQ adden: 399-474-741
31.10.2008 21:14 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe Beim Umtragen Bzw: Pferdeersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH