Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1. Designs // GrauxOrange & Grüntöne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine 1. Designs // GrauxOrange & Grüntöne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine 1. Designs // GrauxOrange & Grüntöne summersky 31.10.2008 17:25
 RE: Meine 1. Designs // GrauxOrange & Grüntöne sarah99 31.10.2008 17:28
 RE: Meine 1. Designs // GrauxOrange & Grüntöne summersky 31.10.2008 17:33
 RE: Meine 1. Designs // GrauxOrange & Grüntöne Nico 31.10.2008 17:51
 RE: Meine 1. Designs // GrauxOrange & Grüntöne summersky 31.10.2008 18:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Meine 1. Designs // GrauxOrange & Grüntöne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zerhackt mich ... Nein, das soLL ein Design sein :'D
Mein erstes um genauer zu sein x] ... nicht besonders guut geworden,
aber ich woLLt es euch mal zeigen um verbesserungsvorschLäge zuu hören :>

• Desi's im Anhang •

QueLLen :

Shizoo

Edit: Noch eines

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 01.11.2008 12:30.

31.10.2008 17:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die Desings ganz gut.

31.10.2008 17:28 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
ich geb mir mühe aber..
mh naja... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 31.10.2008 17:33.

31.10.2008 17:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Also das erste gefällt mir i-wie total gut...zwar fehlt noch nen bissl was...hm wie könnte man das beschreiben...i-was ebsodneres halt aber trotzdem eigl. echt gut ^^
Also ich mags <3

31.10.2008 17:51 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky

dankesehr <3
noch jmd ??
31.10.2008 18:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1. Designs // GrauxOrange & Grüntöne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH